Hallo,ich habe Win95C mit IE5 installiert. Jedesmal wenn ich ver-suche, den Speedcommander zu starten, kommt die Meldung: Ich habe schon vierMFC40.DLL-Dateien ausprobiert 4.0.5277 / 4.1.6038 /4.1.6139...
ich möchte win 95C installieren, ohne den aufgeblasenen internet explorer 4.0 gleich mit verpaßt zu bekommen.wer kennt den schalter, oder eine andere möglichkeit dieses beim setup zu verhindern...
beim booten bricht windows mit der Meldung gdi.exe fehlt !!! was soll ich machen ???Danke Ogawoga Ogawoga Antwort:Das ist das Graphical Device Interface. Für so gut wier alles zuständig, was mit...
Wie installiere ich eine neuen Kernel?Das System läuft mit einem Standartkernel einwandfrei S.U.S.E. 6.1 Kernel 2.2.5 .Wenn ich nach dem Compilieren zum Testen eine Bootdiskette erstelle und davon...
Mein Geräte-Manager erkennt ein unbekanntes Gerät in andere Komponenten Fragezeichen , das mit einem Ausrufezeichen gekennzeichnet ist und für das kein Treiber installiert wurde. Ich kann keinen...
wie kann ich meine voodoo2 karte unter linux installieren? wo kriege ich informationen, oder kann mir das jemand beschreiben, oder einen Link?quake 3 erscheint naemlich bald fuer linux. endlich sind...
Danke Christine Antwort:Warum willst Du 2 schlechte Betriebssysteme installieren??-Ich kann Dir einen Bootmanager empfehlen:MST-Boot Shareware -Kann ich Dir gerne mailen,wenn Du mir Deine E-Mail...
Mein 266er Win98-Rechner bootet zu langsam.Ende Speichertest bis Windows oben 120 Sekunden.Auffallend ist die Periode, wenn das erste Maldas Windows-Logo Fullscreen erscheint. Danach 38 Sekundentotale...
In ca. 80 aller Rechnerstarts bekomme ich unter Win 98 kein Laufwerk A: geladen. Beim Booten, kurz bevor der Windows-Bildschirm erscheint, wird auf das Laufwerk zugegriffen und das wars. Wenn ich dann...
Hi!Kann mir jemand sagen, ob es ein Programm gibt, mit dem man BOT s programmieren kann? Wenn ja, wie heißt es, und wo gibt s es?THX !CU Joeman Antwort:was sind denn BOTs ?MW_QUERYthomas woelfer...
hi,nach langem hickhack habe ich es geschafft, meine wunderbarfunktionierende nt-installation von einer ide- auf einescsi-platte zu bekommen.jetzt kann ich nt sogar mit allen treibern etc....
Hi,das Icon zum schnellen wechsel auf den Desktop ist verschwunden,habe den IE 5.0Wie kann ich das rückgängig machen?Danke Manfred Antwort:Einfach eine neue Verknüofung erstellen und in der...
Hallo,ich möchte gerne ein gestartetes Windows-Programm sofort nach dem Start, bzw. ein paar Sekundenspäter wieder beenden.Ist das mit einem Parameter oder so irgendwie möglich? Ich würde das...
Möchte mein WIN 95 B duch ein Win98 update ersetzen. Doch wenn ich von der CD Setup anklicke auch in der MS-Dos Eingabeaufforderung , kommt eine Meldung wie folgt Für Dateinamen die länger als 8...
Seit 2Monaten besitze ich einen Medion PC mit 400MHz Pentium2 Prozessor und Intel SR 440BX - Motherboard.Betriebssystem ist WIN98.Ich habe kürzlich die PCI Version der FritzCard...
MoinMoin Freaks!Seitdem ich den I.E.5 installierte,wurden häufig Webseiten nicht angezeigt.Dachte mir anfangs nichts dabei.Wurde aber immer schlimmer.Habe alles mögliche ausprobiert Sicherheitsstufe...
Möchte mein WIN 95 B duch ein Win98 update ersetzen. Doch wenn ich von der CD Setup anklicke auch in der MS-Dos Eingabeaufforderung , kommt eine Meldung wie folgt Für Dateinamen die länger als 8...
Defrag bricht ab und rät Scandisk wegen eines Laufwerkfehlers zu starten.Scandisk findet auch bei intensiver Suche keinen Fehler.Was ist da los??? Bastian Antwort:Hallo,das Problem habe ich auch...
Suche dingend C oder VC oder beides oder ähnliches Compiler etc möglichst billig oder geschenkt? Bücher auch Email an alex000@gmx.deIch bedanke mich schon mal cu al Al Antwort:am billigsten ist der...
Ich habe ERU schon ausprobiert nur System gesichert .Als ich dann mein System einmal wiederherstellen wollte, fragte mich ERU, ob ich das System wiederherstellen wollte J a oder N ein .Als ich dann...