Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

Ungültige Seite in Modul MFC40.dll beim Öffnen von Speedcommande

von Willi am

Hallo,ich habe Win95C mit IE5 installiert. Jedesmal wenn ich ver-suche, den Speedcommander zu starten, kommt die Meldung: Ich habe schon vierMFC40.DLL-Dateien ausprobiert 4.0.5277 / 4.1.6038 /4.1.6139...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Was ist die gdi.exe ???

von Ogawoga am 1 Antwort

beim booten bricht windows mit der Meldung gdi.exe fehlt !!! was soll ich machen ???Danke Ogawoga Ogawoga Antwort:Das ist das Graphical Device Interface. Für so gut wier alles zuständig, was mit...

Phantom-Gerät im Geräte-Manager

von Tobias am 4 Antworten

Mein Geräte-Manager erkennt ein unbekanntes Gerät in andere Komponenten Fragezeichen , das mit einem Ausrufezeichen gekennzeichnet ist und für das kein Treiber installiert wurde. Ich kann keinen...

Laufwerk A verschwindet häufig

von Uwe Schöndorfer am

In ca. 80 aller Rechnerstarts bekomme ich unter Win 98 kein Laufwerk A: geladen. Beim Booten, kurz bevor der Windows-Bildschirm erscheint, wird auf das Laufwerk zugegriffen und das wars. Wenn ich dann...

[bisher keine Antworten]
Forum Programmieren - alles kontrollieren

mIRC BOT

von Joeman am 3 Antworten

Hi!Kann mir jemand sagen, ob es ein Programm gibt, mit dem man BOT s programmieren kann? Wenn ja, wie heißt es, und wo gibt s es?THX !CU Joeman Antwort:was sind denn BOTs ?MW_QUERYthomas woelfer...

task Icon ist weg

von Manfred am 1 Antwort

Hi,das Icon zum schnellen wechsel auf den Desktop ist verschwunden,habe den IE 5.0Wie kann ich das rückgängig machen?Danke Manfred Antwort:Einfach eine neue Verknüofung erstellen und in der...

FritzCard (PCI) macht mit Agfa Snapscan Probleme

von Bastian am

Seit 2Monaten besitze ich einen Medion PC mit 400MHz Pentium2 Prozessor und Intel SR 440BX - Motherboard.Betriebssystem ist WIN98.Ich habe kürzlich die PCI Version der FritzCard...

[bisher keine Antworten]

I.E5 Bug -Seite wird nicht angezeigt

von iMac am

MoinMoin Freaks!Seitdem ich den I.E.5 installierte,wurden häufig Webseiten nicht angezeigt.Dachte mir anfangs nichts dabei.Wurde aber immer schlimmer.Habe alles mögliche ausprobiert Sicherheitsstufe...

[bisher keine Antworten]

Kann WIN95 NICHT auf Win98 updaten!Dateiname zu lang?

von Heli from Austria am

Möchte mein WIN 95 B duch ein Win98 update ersetzen. Doch wenn ich von der CD Setup anklicke auch in der MS-Dos Eingabeaufforderung , kommt eine Meldung wie folgt Für Dateinamen die länger als 8...

[bisher keine Antworten]

S: C++ Compiler

von Al am

Suche dingend C oder VC oder beides oder ähnliches Compiler etc möglichst billig oder geschenkt? Bücher auch Email an alex000@gmx.deIch bedanke mich schon mal cu al Al Antwort:am billigsten ist der...

[bisher keine Antworten]

ERU unter W95 klappt nicht.

von Netzer am 3 Antworten

Ich habe ERU schon ausprobiert nur System gesichert .Als ich dann mein System einmal wiederherstellen wollte, fragte mich ERU, ob ich das System wiederherstellen wollte J a oder N ein .Als ich dann...