Kontextmenue des START-Knopfes
von Scully amProblem!!Nach Installation von TweakUI u. drücken von ein paar Knöpfchen,hat sich das Kontextmenue des START-Bottoms verändert: Explorer öffnen sind verblasst. Hatt zuvor noch versucht, in der...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.
Problem!!Nach Installation von TweakUI u. drücken von ein paar Knöpfchen,hat sich das Kontextmenue des START-Bottoms verändert: Explorer öffnen sind verblasst. Hatt zuvor noch versucht, in der...
kann mir jemand die datei netcpl.cpl aus dem systemordner von win 95b per e-mail schicken 6kb .ich hab das gefühl das meine datei beschädigt ist.danke im vorausdetlef detlef Antwort:Lies dir unten...
habe mal wieder ein problem!wenn ich so am surfen bin, mit meisst 2-3 geöffneten browserfenstern plus explorer, passiert es nach ca. einer halben stunde, dass auf einmall alles ganz langsam wird und...
Hallo,ich habe Win95C mit IE5 installiert. Jedesmal wenn ich ver-suche, den Speedcommander zu starten, kommt die Meldung: Ich habe schon vierMFC40.DLL-Dateien ausprobiert 4.0.5277 / 4.1.6038 /4.1.6139...
ich möchte win 95C installieren, ohne den aufgeblasenen internet explorer 4.0 gleich mit verpaßt zu bekommen.wer kennt den schalter, oder eine andere möglichkeit dieses beim setup zu verhindern...
hi thomas,ich habe das problem, eine gut funktionierende nt-installation von einer ide-platte auf eine scsi-platte zu bekommen. per drive image pro 3 bekomme ich zwar die datender partition komplett...
Hi Kann mir jemannd die genaue Adresse von Microsoft sagen unter der ich Regclean downloaden kann???Billy Boy kennt seine eigenen Programme nämlich nicht.Wenn man auf den Supportseiten unter suchen...
tommi Antwort:Am Ende der Installation kommt die lapidare Aussage, dass noch einige Dateien kopiert werden muessten. Hier einfach mit Strg-Alt-Entf abbrechen. Joachim
Hi..Existiert eine Möglichkeit unter Linux Drucker über Infrarot- oder Funk zu steuern ?Ich möchte nämlich meinen Drucker unabhängig vom PC an einem anderen Ort im Raum aufstellen. Um Kabelsalat...
Halloich habe bei meinem windows95c den IE4.0 deinstalliert.Scheinbar funktioniert die Deinstallationsroutine nicht sauber,denn als ich ihn kützlich wieder draufpacken wollte, weil ich ihnfür einen...
HilfeIch habe mit dem Rechtsklick der Funktion: Zusammenführen auf eine von mir erstellte Sicherungsdatei .reg von Win98 die Registry von meinem anderen Win95-PC zerhauen! Also, ich habe jetzt eine...
HalloIch hab mir vor kurzem eine Logitech Cordless Wheel Mouse gekauft. Eigentlich ganz schön, aber leider weigert sich das Rädchen irgendetwas zu scrollen, und als Maustaste funktioniert es nur an...
Tach auch!Warum verbraucht Win95a nur ca. 75 MB aufder Festplatte und Win95c satte 175 MB, beigleicher Installation alles deaktiviert unterbenutzerdefinierter Installation Sind die 100MB Differenz...
Hi!Ich habe derzeit die erste Win95 Version, die auf den Markt kam. Jetzt gibt es aber noch zahlreicheandere Win95 Versionen, z.B. die a und b Version gibt s auch c, d???? . Was bedeuten diese...
Hallo ! Als Win Nt 4.0 Neuling habe ich mal folgende Frage?Was bedeuten die Ordner auf Laufwerk C: win_nt . btmit Unterordner System32 und der Ordner win_nt . ls mit sehr vielen Unterordnern.Habe Nt...
Als Admin kann ich z.B. vom NT-Server bestimmten Usern Nachrichten senden.Gibt es auch eine Möglichkeit für den User Win NT 4.0 Workstation anderen Usern eine Nachricht zu schicken, ohne das ein...
Hallo Leute,ich habe mir die SuSE 6.0 Linux Distribution auf meinen Rechner installiert. Dabei habe ich die Festplatte partioniert. Nun meine Frage kann ich denn Bootmanager LILO von SuSE...
Ich habe gestern einen Blick in meine Reg. geworfen und war erstaunt wie groß sie mit der Zeit geworden ist.Da ich aber noch Anfänger auf diesem Gebiet bin wäre ich für ein paar Tip s sehr...
Hallo!Muß einen Rechner mit spanischsprachiger W95-Version bespielen. Wo kann man sich sowas im WWW ziehen?Die lokalen PC-Händler haben alle nur die deutsche Version.Danke ! FG Antwort:- In Spanien-...
Hi Fraggles!Habe gerade bei kleinweich Support angerufen und mich nachErscheinungsdatum und Preis von Win98 Second Edition bzw.Servicepack 1 erkundigt.Das Servicepack zusammen mit diversen Utillities...