Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

Kontextmenue des START-Knopfes

von Scully am

Problem!!Nach Installation von TweakUI u. drücken von ein paar Knöpfchen,hat sich das Kontextmenue des START-Bottoms verändert: Explorer öffnen sind verblasst. Hatt zuvor noch versucht, in der...

[bisher keine Antworten]

Netzwerk-Icon

von detlef am 2 Antworten

kann mir jemand die datei netcpl.cpl aus dem systemordner von win 95b per e-mail schicken 6kb .ich hab das gefühl das meine datei beschädigt ist.danke im vorausdetlef detlef Antwort:Lies dir unten...

Ungültige Seite in Modul MFC40.dll beim Öffnen von Speedcommande

von Willi am

Hallo,ich habe Win95C mit IE5 installiert. Jedesmal wenn ich ver-suche, den Speedcommander zu starten, kommt die Meldung: Ich habe schon vierMFC40.DLL-Dateien ausprobiert 4.0.5277 / 4.1.6038 /4.1.6139...

[bisher keine Antworten]

Regclean

von Mike am 1 Antwort

Hi Kann mir jemannd die genaue Adresse von Microsoft sagen unter der ich Regclean downloaden kann???Billy Boy kennt seine eigenen Programme nämlich nicht.Wenn man auf den Supportseiten unter suchen...

unstabiles System nach der Deinstallation von IE 4.0

von Dieter am

Halloich habe bei meinem windows95c den IE4.0 deinstalliert.Scheinbar funktioniert die Deinstallationsroutine nicht sauber,denn als ich ihn kützlich wieder draufpacken wollte, weil ich ihnfür einen...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Das Rädchen der Logitech...

von cYbSuN am 2 Antworten

HalloIch hab mir vor kurzem eine Logitech Cordless Wheel Mouse gekauft. Eigentlich ganz schön, aber leider weigert sich das Rädchen irgendetwas zu scrollen, und als Maustaste funktioniert es nur an...

Forum Linux

Linux und Lilo

von Stefan Z. am 3 Antworten

Hallo Leute,ich habe mir die SuSE 6.0 Linux Distribution auf meinen Rechner installiert. Dabei habe ich die Festplatte partioniert. Nun meine Frage kann ich denn Bootmanager LILO von SuSE...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Registry (win98)

von Michael am 3 Antworten

Ich habe gestern einen Blick in meine Reg. geworfen und war erstaunt wie groß sie mit der Zeit geworden ist.Da ich aber noch Anfänger auf diesem Gebiet bin wäre ich für ein paar Tip s sehr...

Windows95 - Spanische Version ???

von FG am 1 Antwort

Hallo!Muß einen Rechner mit spanischsprachiger W95-Version bespielen. Wo kann man sich sowas im WWW ziehen?Die lokalen PC-Händler haben alle nur die deutsche Version.Danke ! FG Antwort:- In Spanien-...

Win98SE/SP-Anfrage bei Microsoft !

von Mike Rosoft am

Hi Fraggles!Habe gerade bei kleinweich Support angerufen und mich nachErscheinungsdatum und Preis von Win98 Second Edition bzw.Servicepack 1 erkundigt.Das Servicepack zusammen mit diversen Utillities...

[bisher keine Antworten]