Nach dem Bootvorgang bleibt mein Rechner hängen.Es kommt eine Fehlermeldung RPCSS kann nicht gestartetwerden. Ich habe 3 Buttons zur Auswahl Abbrechen Hintergrund ohne Icons erscheint nichts geht...
HalloMittlerweile stehe ich kurz vor dem Gedanke Selbstmord zu begehen. Ich habe mir Einzelteile für einen Computer gekauft...-Asus P2B-Intel Celeron 300A ink. 128 KB Cache-64 MB SDRAM 100 Mhz -Atx...
Hallo Leuteich habe versucht den Registry Crashkurs von Nickles durchzuarbeiten, und dabeiversucht den Namen des Papierkorbes in Mülltonne umzubennen. Doch leider übernimmt Win95diesen Namen nicht...
Bekomme immer eine Schutzverletzung im Modul ..bla...bla..bla.. Datei MFC42.DLL , wenn ich Wordpad öffnen möchte. Habe Wordpad schon deinstalliert über Systensteuerung-Software-Windows Setup und...
Habe meine Homepage mit Frontpage98 erstellt, musste nun leider feststellen, dass sie mit Netscape so ziemlich daneben aussieht. Auch blendet es beim Laden der Page alle Menus und Buttonleisten des...
Habe in der Systemsteuerung unter MODEMS/Diagnose einen alten Mouse-Eintrag einer seriellen deinstallierten Maus. Behindert das System zwar nicht, sieht aber hässlich aus.Wie kriegt man das Ding...
Hallo,bei einer Windows-Anwendung 32 Bit bin ich dringend darauf angewiesen, Fehler mit einem entsprechenden Hupton zu quittieren. Die Software wird sowohl auf PC s mit wie auch ohne Soundkarte...
Hallo Leute !Ich bin draufgekommen, dass es ganz ohne DOSauch nicht geht.Leider kenn ich kaum Befehle.Woher bekomm ich die wichtigsten Befehle ?Kann ich sie irgendwo downloaden ?DankeMfGDietmar...
Habe versucht altes ACCESS Vers. 1.1 auf neuen PC III-500 min Win98 zu installieren.Setup problemlos und ohne fehlermeldung.Beim Start folgt Abbruch mit Meldung: Ein an das System angeschlossene...
Habe mehrmals versucht Win 98 zu installieren, Platte vorher platt gemacht, neu formattiert, und immer bricht Setup bei der Hardwareerkennung ab. Die Konfig:Cyrix 133 MHz, 64 Mb edo Ram,SIS...
Ich werd bald irre. Inzwischen ist es mir innerhalb von zwei Monaten zum vierten mal passiert, das mein System völlig crasht. Nach einem Programmabsturz fährt der Rechnerwieder hoch bis zum...
folgendes Problem beim IE 4.0: die einstellungen die ich als user mache wie zb startseite und proxy werden nicht beim abmelden gespeichert. wo werden diese daten eigendlich gespeichert. im profil ja,...
Hi, Ich habe vor ca. 8Tagen in einer Zeitschrift gelesen, dass es jetzt ein neues ERU.exe für windows 98 gäbe.Leider war keine Adresse zum Downloaden angegeben. Ich hab dieses neue File nun bei...
Ich benutze eine SuSE 6.1 Version CHIP 07/99 . Von dieser Version ist GIMP 1.1. Aus einer SuSE 6.0 Versionbenutze ich das Scantool SANE. Leider ist es mir nicht möglich unter GIMP zu scannen. Zur...
hi!Ich hab ein problem!Ich hab mir eine ganze menge an bildern 16.000 stücke, aus dem internet geladen.Auf meiner platte hab ich die schon sortiert, aber die dateinamen sind immer noch unpassend.Gibs...
Hallo Leute,Ich habe einen AMD K6-2 450 Rechner mit einem Asus P5 A Board Rev. 104, mit 1006 Bios.Die Drei Jumper für den Audiochip sind auf Stellung 2-3 gesetzt. Der Haupspeicher beträgt128 MB. Der...
Aaaarrrrrggghhhhhhh!!!Sämtliche Textzeichen unter Win95c, Word97 und im Internet Explorerwerden manchmal kaputt dargestellt und ganz merkwürdig verrückt! Erst ein ausdemBildschirmscrollenundzurück...
Hallo Seit kurzem habe ich mit Win 98 sowie mit Dos keinen Zugriff mehr auf mein Cd Rom im Explorer und im Hardwareprofil wird es angezeigt aber sobald ich darauf zugreifen will kommt die Meldung auf...
Hallo, kann man im Explorer einzelnen Ordneren ein anderes Sysmbol oder Schrifttyp zuweisen.Wir haben in unserer Firma für jeden Kunden einen Ordner mit dem momentanen Vorgang und wen dieser...