Kein dos startbar?
von Alexander am 4 Antwortenhi,unter Windows 95 OSR2.1 bekomme ich seid neustem einer Fehlermeldung wenn ich im Dos Modus Booten möchte oder die Dosbox laufen lassen möchte undzwar: MS-Dos-Eingabeaufforderung.pif konnte nicht...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.
hi,unter Windows 95 OSR2.1 bekomme ich seid neustem einer Fehlermeldung wenn ich im Dos Modus Booten möchte oder die Dosbox laufen lassen möchte undzwar: MS-Dos-Eingabeaufforderung.pif konnte nicht...
Hmm ...eigetlich steht die frage schon im Betreff ...also ich glaub das letzte was ich gelesen hab wahr das ein XFS für linux eingeführt werden soll..außerdem soll es ein Unix mit 64 bit...
Suche einen Tastatur Handler für Pascal!Danke im Vorraus. Dreas
Danke Christine Antwort:Hallo ChristineIch habe deine Frage glaube ich nicht richtig verstanden. Du willst Windows 98 zwei mal instalieren, weißt aber nicht wie??Wenn ich die frage richtig verstanden...
Wo finde ich eine Dokumentation über c zum erstellen von X11 Anwendungen unter Linux?Grüsse M.A. M.A. Antwort:Hallo, Ihr Informatik Götter, könnt ihr mir helfen ?Grüsse M.A. M.A. Antwort:sorry,...
hibetreff 64bit filesystem:wann kommt xfs für linux kernel version? wird es ext2fs ablösen ?gibt es das jetzt schon irgendwo downzuloaden oder ähnliche verfübarkeit ?nebenbei:wo kann man nochmal...
Hallo! Habe Probleme mit meiner ISDN-Karte unter WIN-NT 4.0 mit SP4. Bei der Karte handelt es sich um eine NoName-Karte POGO PCI 128 . Die Installation der eigentlichen Karte mit dem mitgeliefertem...
hallo, wer auch immer du sein magst...ich habe ein ernstes problem mit meinem system. trotteligerweise habe ich zu früh aufs knöpchen gedrückt beim runterfahren und nun bootet er nicht mehr. er...
Seit ich den Picture Publisher installiert habe, funktioniert die Vorschau von jpeg-Dateien im Explorer-Fenster nicht mehr.Wie bekomme ich die wieder???Danke Mr. Joker Antwort:Das gleiche Problem habe...
Ich verwende KDE 1.1 unter SuSE 6.1 mit einem Kernel 2.2.7. Meine Grafikkarte ist eine ATI Graphics Expression mach64 . Nach erfolgreicher Konfiguration unter SaX alle Einstellungen wurden übernommen...
Das Booten des Betriebssystems dauert sehr lange. Beim Analysieren mit dem BLAist mir aufgefallen, dass für das Laden des Tastaturtreibers KEYB GR und des Dawicontrol-SCSI-Treibers jeweils 7 Sekunden...
Als Antwort auf: NT4.0 Server erkennt 16GB IBM Platte nur mit 8,4 GB geschrieben von Carsten am 14. Juli, 1999: Carsten
nach der installation und deinstallation von so einem spracherkennungsprogramm schaltet sich der ton und das mikrofon aus im lautstärkemenükann man dann beides wieder einschalten .wo in der registry...
In einem Int13 fähigen Board gibt Windows NT4.0 Server an, daß es die Platte nur bis maximal 8,4 GB partitionieren kann. Die Festplatte ist eine IBM 16 GB und müßte in dem Board einwandfrei...
Hallo,es geht um folgendes: Ich möchte auf meiner Homepage per Pull-Down-Menü Kategorien für anzuzeigendeDaten auswählen. Nachdem ich nun eine Kategorie angewählt habe, möchte ich, dass mir die...
Hilfe! Nach der Installation von Dungeon Keeper 2 hab ich den Rechner runtergefahren. Beim Hochfahren: Fehler beim Laden -installieren sie Windows neu . Ich hoffe, dass es da eine andere Lösung gibt...
willkommen : thomas woelfer Antwort:test test
Ich habe Frontpage 98 zusammen mit Visual Studio 6.0 Proinstalliert. Beim Start von Frontpage erscheint jedoch immerdie Fehlermeldung Cannot load LTKRN70N.DLL . Die Dateiist jedoch vorhanden.Wer weiß...
Hallo @ll ,ich kriege gerade weiße Haare dabei ein Programm was ich dringend brauche zu installieren.Es lief bereits mit der Hardware die vorhanden ist.Jedesmal nun wenn ich das Setup starte ,wird...
Hallo Leute,ich habe auf meinem System Win 95 C eine neue Grafikkarte installiert und immer, wenn ich nun Win95 normal über das Startmenue beenden will, bekomme ich die Fehlermeldung...