Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

Kein dos startbar?

von Alexander am 4 Antworten

hi,unter Windows 95 OSR2.1 bekomme ich seid neustem einer Fehlermeldung wenn ich im Dos Modus Booten möchte oder die Dosbox laufen lassen möchte undzwar: MS-Dos-Eingabeaufforderung.pif konnte nicht...

Forum Programmieren - alles kontrollieren

Suche Pascal Tastatur Handler

von Dreas am

Suche einen Tastatur Handler für Pascal!Danke im Vorraus. Dreas

[bisher keine Antworten]

Linux c++

von M.A. am 4 Antworten

Wo finde ich eine Dokumentation über c zum erstellen von X11 Anwendungen unter Linux?Grüsse M.A. M.A. Antwort:Hallo, Ihr Informatik Götter, könnt ihr mir helfen ?Grüsse M.A. M.A. Antwort:sorry,...

Forum Linux

nochmal 64 bit

von tux am 2 Antworten

hibetreff 64bit filesystem:wann kommt xfs für linux kernel version? wird es ext2fs ablösen ?gibt es das jetzt schon irgendwo downzuloaden oder ähnliche verfübarkeit ?nebenbei:wo kann man nochmal...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Vorschau von jpeg-Dateien

von Mr. Joker am 1 Antwort

Seit ich den Picture Publisher installiert habe, funktioniert die Vorschau von jpeg-Dateien im Explorer-Fenster nicht mehr.Wie bekomme ich die wieder???Danke Mr. Joker Antwort:Das gleiche Problem habe...

Hat sich erledigt

von Carsten am

Als Antwort auf: NT4.0 Server erkennt 16GB IBM Platte nur mit 8,4 GB geschrieben von Carsten am 14. Juli, 1999: Carsten

[bisher keine Antworten]

nach booten kein ton

von marko am

nach der installation und deinstallation von so einem spracherkennungsprogramm schaltet sich der ton und das mikrofon aus im lautstärkemenükann man dann beides wieder einschalten .wo in der registry...

[bisher keine Antworten]

NT4.0 (Server) erkennt 16GB IBM Platte nur mit 8,4 GB

von Carsten am

In einem Int13 fähigen Board gibt Windows NT4.0 Server an, daß es die Platte nur bis maximal 8,4 GB partitionieren kann. Die Festplatte ist eine IBM 16 GB und müßte in dem Board einwandfrei...

[bisher keine Antworten]

LTKRN70N.DLL Frontpage 98

von R. Marger am 4 Antworten

Ich habe Frontpage 98 zusammen mit Visual Studio 6.0 Proinstalliert. Beim Start von Frontpage erscheint jedoch immerdie Fehlermeldung Cannot load LTKRN70N.DLL . Die Dateiist jedoch vorhanden.Wer weiß...