linux und Pascal
von M.A. am 10 AntwortenWo finde ich ein paar Beispiele, wie man ein Pascal Programmmit dem gpc kompiliert? Welche Units sind unter Linux vorhanden? M.A. Antwort:Wie wär s mit p2c Pascal to C und dann mit gpc oder wie s...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.
Wo finde ich ein paar Beispiele, wie man ein Pascal Programmmit dem gpc kompiliert? Welche Units sind unter Linux vorhanden? M.A. Antwort:Wie wär s mit p2c Pascal to C und dann mit gpc oder wie s...
Folgendes habe ich mal irgendwo gelesen:Die Dateien VDD.VXD und NTKERN.VXD ins Verzeichniss Windows System kopierenDie Dateien CONFIGMG.VXD , VMOUSE.VXD , VDMAD.VXD , VCOMM.VXD ins Verzeichniss...
WinNt greift im Leerlauf ca. alle 10 Sekunden auf die Festplatte zu. Wer weiß wie man das abstellen kann? Es nervt bei einer laut FP ungemein. Jürgen Antwort:Hallo,Fragen:wieviel RAm hast Du Deinem...
Hallo!Ich habe auf einer Festplatte WIN NT4.0 als Server PDC installiert. Auf der selben Festplatte habe ich eine zweite primäre NTFS-Partition angelegt. Das ganze hat zunächst gut funktioniert, bis...
Hallo Profis !Welche Einstellungen beim IE5 muss ich ändernum Java-Applets darstellen zu können ?Oder wie mach mach ich den IE5 javafähig ?DankeMfGdietmar dietmar Antwort:Der IE5 bringt die...
MSOutlook startet nicht nehr.Stattdessen erhalte ich folgende Fehlermeldungen:1. ! Fehler beim Starten des Programms Die Datei OUTLLIB.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export-MAPI32.DLL:362. X E:...
Habe auf meinem Rechner Windows NT04 mit SP5 upgedatet.Nun öffnet sich beim Hochfahren automatisch das Fenster Winnt system32. Habe keinen Eintrag im Autostart. Wenn ich SP5 deinstalliere und wieder...
Nach Systemabsturz sollte Scandisk starten Eingabeaufforderung beim Booten ,bestätigt und das wars.Nur ein Reset und abgesicherter Modus und dann sofort Windows neu starten bringt es wieder zum...
Ich möchte mir in nächster Zeit auch ein LINUX System zulegen. Weiß allerdings noch nicht worauf ich achten muß?Wenn ihr mir einige Tips zukommen lassen würdetet wäre ich sehr dankbar!MFG MEDUSA...
Seit einiger ZEit greift win 98 beim starten z.B.: eines Spieles auf das Diskettenlaufwerk zu. Das Spiel/Programm läuft dann aber reibungslos. Anonym Antwort:Da ist unter Start - Ausführen bestimmt...
Hilfe!!! Mein X Server startet nur mit einer Auflösung und einer Farbtiefe. Das Problem sind offenbar falsche Modelines.Wie komme ich zu richtigen Modelines? Wer weiß, wie man sie ggf. berechnet? Wo...
Hallo,programmiert hier einer von Euch eventuell in PL/SQL ORACLE ? Ich suche jemanden, mit dem ich michbei Problemen austauschen kann. Cu,Andreas Andreas Antwort:mache ein bisschen sql mysql - bin...
Hallo Gemeinde!!!Kann mir jemand ein Kochrezept geben wie ich beim anmelden in Win NT diese Blöde Meldung Drücken Sie STRG-ALT-ENTF zum Anmelden wegbekomme. Für was ist sie überhaupt gut????Danke...
Hallo!Ich habe mir vor kurzem SuSe 6.1 gekauft und bin recht enttaeuscht.1. Man kann ja behaupten, das linux stabiler laeuft, aber davon habe ich bis jetzt noch nicht viel gemerkt.Es ist keine grosse...
Ich habe mir einen Kernel erstellt und installiert, bekomme aber beim booten mehrere Fehlermeldungen:modprobe: can t locate module net-pf-1 diese Meldung kommt wirklich pausenlos modprobe: can t...
Da ich eine NT Rechner habe, wollte den Rechner von der Startdiskette von w95 Starten um BIOS Update durchführen zu können. Irgendwie kann ich aber den Rechner nicht dazu überreden von der...
Benutze kppp zum verbindungsaufbau. Nachdem die verbindung steht läuft nichts wenn ich ein url in netscape eingebe???? atu Antwort:Besorge dir all nötigen Information von deinem ISP.Es ist nicht...
hiich habe mir SUSE 6.0 zugelegt. in fast jeder zeitschrift liegt jetzt 6.1 dabei.kann ich die 6.1er version installieren und die software von der SUSE 6.0 version nutzen zB Staroffice usw. oder gibts...
HI...alle miteinander !Wer kann mir helfen?Bekomme seit einigen Tagen merkwürdige Meldung beim Start von Windows.:ODBC Installer ,dann kommt irgendein Blablain englisch,daß der ODBC Manager ein...
OK. Wollte Linux mal ausprobieren.Jetzt habe ich es bis zum schwarzen Bildschirm geschaft.Da dies irgendwas steht dar wohl nichts mit Dos gemeinsam haben dürfte bin ich jetzt aufgeschmissen.Ich nehme...