Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

Windows98 - Grafikprobleme

von Andre am 2 Antworten

Hallo, habe seit gestern abend Probleme mit meinem Aldi-PC Medion Pentium II-400 mit Riva TNT Graifkchip onboard, 17 Zoll-Medion-Monitor . Der Rechner ließ sich gestern unter Windows98 aus...

Forum Programmieren - alles kontrollieren

Vereinsamte Computer Freaks

von Medusa am

Meine Definition von Freak Jemand der den Halben Tag vor dem Computersitzt sich für Komputermusik interssiert und kleine Programme mit Virsual Basic oder C schreibt.Wenn Du dich angesprochen fühlst...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

WIN95-herunterfahren

von Konstantin am 11 Antworten

Hallo allerseits!WIN95/B fährt überhaupt nicht herunter, wenn ich nicht den Autoprotect von Norton Anti-Virus vorher deaktiviere. Ich habe schon config.sys geäündert und die Datei sevinst.exe...

Windows 2000 RC1 ist da

von Der Tester am 1 Antwort

Der W2K Windows 2000 RC1 Release Candidate ist da.Es sieht fast so aus als würde der Nachfolger von Windows 2000 tatsächlich noch in diesem Jahr fertig werden, denn zumindest der Release Candidate 1...

Word Crack

von Medusa am 1 Antwort

Hat einer von Euch ein Programm mit dem man Passwortgeschützte Word documenten ofnen kann?Wenn ja dann sagt mir wie ich es bekomme kostenfrei Medusa Antwort:hi.kann mich an die url nicht erinnern...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Fritzcard läuft nicht !!!!!

von Ralph am 1 Antwort

Wenn ich die virtuellen Modems Capi Port Treiber installieren will bringt er mir die Fehlermeldung: Kein Capi 2.0 Treiber installiert, die Capiport Einstellungen konnten nicht ermittelt werden. Unter...

An Thomas Woelfer

von Dr M am 3 Antworten

Hallo TW:Jedesmal wenn ich durch die Bretter blätter, werde ich bei Brett 5 Brenner irgendwohin gesaugt.Wäre es nicht sinnvoll ebendieses Brett 5 an die letzte Stelle zu setzten? Es ist ziemlich...

Interrupts manuell ändern

von Kilroy am 1 Antwort

Hallo,ich habe ein DVD-Laufwerk plus Karte eingebaut.Win98 hat die Karte beim Starten auch korrekt erkannt,nur gibt Win98 ihr den gleichen Interrupt wie meiner Grafikkarte im Gerätemanager ist vor...

Start Button in der Taskleiste

von Ingo am 1 Antwort

Hilfe, mein Pulldownmenü beim Startbutton geht nicht mehr! WARUM ??? Immer wenn ich den button mit der rechten Maustaste angeklickt habe, konnte ich wählen zwischen SUCHEN,ÖFFNEN unf EXPLORER....

Bootproblem mit Win 98

von Heinz Engel am 2 Antworten

Hi, ich habe ein Bootproblem mit meinem VOBIS-PC1. Wenn ich den PC mit Kaltstart einschalte, bootet der PC bis zur Anzeige Windows 98 wird gestartet...Dann arbeitet die Festplatte noch eine Weile bis...