Hallo,habe das entsprechende Kapitel aus PC Tuning Report 99 gelesen und die meisten der Tips ausprobiert. Ob nun mit oder ohne Logo logo 0 in msdos.sys , es bleibtzwischendrin eine längere nervende...
Wenn mein Bildschirm aus dem Standby-Modus zurückkehren soll oder ich ein altes DOS Spiel gespielt habe oder bei anderen Gelegenheiten erscheint ein blauer Bildschirm mit dieser Fehlermeldung und...
Hallo, habe seit gestern abend Probleme mit meinem Aldi-PC Medion Pentium II-400 mit Riva TNT Graifkchip onboard, 17 Zoll-Medion-Monitor . Der Rechner ließ sich gestern unter Windows98 aus...
Hallo,ich habe einen Pentium II 350MHz. mit ASUS P2B Board und 3COM 3C900 Netzwerkarte. BS ist WIN95.Wenn ich mich an den NT Server anmelde und den Rechner nach Abschluss der Arbeiten runterfahren...
Also ich braeuchte DirectX 6 oder hoeher auf meiner NT4 Maschine. Gibt es da eine Moeglichkeit oder kann ich nur auf das DirectX 3 zurueckgreifen, dass mit dem SP4 kommt ?Danke fuer schnelle Antwort...
Meine Definition von Freak Jemand der den Halben Tag vor dem Computersitzt sich für Komputermusik interssiert und kleine Programme mit Virsual Basic oder C schreibt.Wenn Du dich angesprochen fühlst...
Hallo allerseits!WIN95/B fährt überhaupt nicht herunter, wenn ich nicht den Autoprotect von Norton Anti-Virus vorher deaktiviere. Ich habe schon config.sys geäündert und die Datei sevinst.exe...
Der W2K Windows 2000 RC1 Release Candidate ist da.Es sieht fast so aus als würde der Nachfolger von Windows 2000 tatsächlich noch in diesem Jahr fertig werden, denn zumindest der Release Candidate 1...
Hat einer von Euch ein Programm mit dem man Passwortgeschützte Word documenten ofnen kann?Wenn ja dann sagt mir wie ich es bekomme kostenfrei Medusa Antwort:hi.kann mich an die url nicht erinnern...
Ich habe von meinem Desktop Windows98 vor längerer Zeit die Netzwerkumgebung gelöscht. Jetzt bräuchte ich sie allerdings wieder. Selbst eine Durchführung des Windows-Setup über die vorhandene...
Hallo da draußen,ich habe mal eine Frage an alle freaks???Wie stelle ich es an NT und win95 über ein HUB zu vernetzen.ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.best thankstomj Tomj Antwort:Hallo,sowohl...
Wenn ich die virtuellen Modems Capi Port Treiber installieren will bringt er mir die Fehlermeldung: Kein Capi 2.0 Treiber installiert, die Capiport Einstellungen konnten nicht ermittelt werden. Unter...
Hallo TW:Jedesmal wenn ich durch die Bretter blätter, werde ich bei Brett 5 Brenner irgendwohin gesaugt.Wäre es nicht sinnvoll ebendieses Brett 5 an die letzte Stelle zu setzten? Es ist ziemlich...
Hallo,ich habe ein DVD-Laufwerk plus Karte eingebaut.Win98 hat die Karte beim Starten auch korrekt erkannt,nur gibt Win98 ihr den gleichen Interrupt wie meiner Grafikkarte im Gerätemanager ist vor...
Hallo!Ich habe Win95b.Immer wen ich die ganze Registry exportieren will, bricht/stüzt regedit ab.Ich muss das mit einem anderen Programm exportieren dauert lange .Registry nicht in Ordnung?Zweitens:...
Hallo !Wer kann mir Helfen.Mein Soundchip on Board belegt folgende Ressourcen.Windows Sound SystemIRQ 9 und DMA 3 ,SB Audio Device IRQ 5 und DMA 1 5 wenn ich nicht External Midi Mpu401 deaktiviert...
Hilfe, mein Pulldownmenü beim Startbutton geht nicht mehr! WARUM ??? Immer wenn ich den button mit der rechten Maustaste angeklickt habe, konnte ich wählen zwischen SUCHEN,ÖFFNEN unf EXPLORER....
Hi, ich habe ein Bootproblem mit meinem VOBIS-PC1. Wenn ich den PC mit Kaltstart einschalte, bootet der PC bis zur Anzeige Windows 98 wird gestartet...Dann arbeitet die Festplatte noch eine Weile bis...
Hallo everyboby,Kann mir jemand erklären wie ich einen Druckerfilter installiere.Muss man einen eintrag in der printcap machen?Wo findet man die Doku dazu ?Danke euer Müsliman Müsliman Antwort:Die...