W2K ~ Teles
von Michael am 1 AntwortWie bekommt man eine Teles S0 16.3 sowie eine Teles S0 16.3c PnP unter Windows 2000 installiert? Michael Antwort:Hallo,zur Zeit gernicht.GrüßeRS RS
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.
Wie bekommt man eine Teles S0 16.3 sowie eine Teles S0 16.3c PnP unter Windows 2000 installiert? Michael Antwort:Hallo,zur Zeit gernicht.GrüßeRS RS
Hi,seit meinem letzten Umbau bekomme ich dieseFehlermeldung direkt beim Start von Win98 noch nicht malBlue Screen Modus und werde jedesmal gebeten denComputer neu zu starten. Neuinstallation im...
Ich habe gerade mit Assembler angefangen und bin schon etwas ueber das Stadium HalloWelt hinaus.Kennt jemand eine Seite im Netz, wo es gute Kurse, Tutorien oder sonstiges zum Thema Assembler gibt...
Hallo Profis !Ich habe zu meinem Internet-Anschluss zusätzlicheine Homepage.Nun meine Frage :Wie programmiert man am einfachsten eine Webseite ?Benötigt man dazu einen Editor oderirgendwelche...
Bei der Installation einer neune Grafikkarte Elsa Erazor II ist der PC abgestürtz, beim Neustart fährt er normal hoch und lädt auch Windows95, wenn der Desktop erscheinen sollte, schaltet mein...
Beim Rechtsklick auf CDRom Laufwerke im Explorer um sich z.B. die Eigenschaften anzeigen zu lassen stürzt das System komplett ab. Ich habe ein Teac CD 542 EAK am IDE Controller und ein Teac CD 532S...
Bei mir funktioniert die Autorunfunktion nicht, obwohl die automatische Benachrichtigung beim Wechsel aktiviert ist.Gibt es noch eine weitere Option, die für Autorun aktiviert sein muß? Patrick...
Beim Rechtsklick auf CDRom Laufwerke im Explorer um sich z.B. die Eigenschaften anzeigen zu lassen stürzt das System komplett ab. Ich habe ein Teac CD 542 EAK Als Slave an einer HD am IDE Controller...
Hallo,ich habe ein dubioses Problem mit Win98 und Staroffice. Die Cachefunktion ist eingeschaltet keine Begrenzung in system.ini . Die meisten Applicationen werden auch richtig mitgeloggt im...
Folgendes Problem:Nach ordnungsgemäßen beenden eines DOS-Programms z.B. uralt Spiel Colonization erscheint das WIN95-Desktop, aber früher oder später schimiert die Kiste einfach ab, d.h. sie...
Hallo !Ich habe folgendes Problem.Bei der Neuinstallation von Win98 bekomme ich nach Eingabe der Produkt ID folgende Fehlermeldung msgsrv32 Allgemeine Schutzverletzung pla,pla nach druck auf Abbrechen...
Hilfe kann mir jemand helfen?Mein Win 98 bootet nicht mehr. Kurz nach dem erscheinen der Meldung Windows 98 wird gestartet erscheint auf schwarzem Hintergrund nur die Zeile Schutzverletzung, Rechner...
Ich habe irgendwie ständig probleme mit MS Outlook Express! Ist ja soweit ein genz nettes Programm, aber wenn ich z.B. auf eine Email Adresse klicke, um auf eine Nachricht zu antworten, funktioniert...
- Nur so ne Idee Antwort:tja, die registry mussten wir halt irgendwo unterbringen - aber fuer w98 gibts ein extra-brett.WM_L8Rthomas woelfer thomas woelfer
Hallo, ich habe Probleme mit Windows 95 und meinem Mitsumi-CD-Rom-LW: Windows zeigt keineDatenträgerbezeichnung mehr an und kürzt á la 3.11 längere Dateinamen auf 8 Zeichen herunter so wird aus...
Um gleich zum Problem zu kommen: Es war mal wieder soweit, ich durfte meine zweitliebste Beschäftigungausüben: format c: Ok, ich gebs ja das ist schwarzer Humor! Zum eigentlichen Problemchen:...
hi,lt. nickles ist es eine gute lösung bei undefinierbaren problemen win 95 einfach über die bestehende istallation drüber zu spielen. wie schaut das bei installiertem ie5.0 aus????danke bert Bert...
Nach längerem Betrieb lassen sich zwei neue 98er PC s nicht nehr korrekt runterfahren. Wenn ich die Kisten direkt nach dem Hochfahren runterfahre klappt es. Die PC s sind in einer NT Server Domäne....
Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich meine Elsa Victory 2 unter NT4 zum ordentlich laufenbekomme. Ich habe das Servicepack 4 installiert und die Treiber von Elsa März 99 . Damit ist jedochnur...
Win 95 Powetoy von MS CabViewWin 98 geht mit Bordmitteln , einfach im Explorer auf die CAb-Datei klichen und es geht ab.... Megabyte