Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Einstellungen speichern beim IE 4.0

Marcus / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

folgendes Problem beim IE 4.0: die einstellungen die ich als user mache wie zb startseite und proxy werden nicht beim abmelden gespeichert. wo werden diese daten eigendlich gespeichert. im profil ja, aber wo??
danke schonmal (Marcus)

Antwort:
Wenn Du Änderungen an den "Internetoptionen" vorgenommen hast, klickst Du dann anschließend auch -unten auf der Karte- "OK" an oder schließt Du das Fenster OHNE "OK"?
Wenn Du es richtig machst, es aber trotzdem nicht funktioniert, hast Du u.U. ein Installationsproblem. Aber vorsichtig, das Deinstallieren des IE kann Dein System ordentlich durcheinander bringen, wodurch Du im schlimmsten Fall nicht mal mehr vernünftig Win95 starten kannst.
Recht unerfreulich sind auch einige subtile Effekte, die man möglicherweise erst nach Tagen bemerkt: Wenn man z.B. plötzlich nichts mehr mit der Maus verschieben kann o.ä.
Ich will hier keine Horrorszenen skizzieren, aber sowas KANN passieren.
Ich wünsche Dir jedenfalls, daß Du nur irgendwas vergessen hast...
Curly
(Curly)

Antwort:
Thank You!
(Konstantin an Curly)

Antwort:
Sure, you're welcome!!!
Curly
(Curly an Konstantin)

Curly Marcus „Einstellungen speichern beim IE 4.0“
Optionen

Wenn Du Änderungen an den "Internetoptionen" vorgenommen hast, klickst Du dann anschließend auch -unten auf der Karte- "OK" an oder schließt Du das Fenster OHNE "OK"?
Wenn Du es richtig machst, es aber trotzdem nicht funktioniert, hast Du u.U. ein Installationsproblem. Aber vorsichtig, das Deinstallieren des IE kann Dein System ordentlich durcheinander bringen, wodurch Du im schlimmsten Fall nicht mal mehr vernünftig Win95 starten kannst.
Recht unerfreulich sind auch einige subtile Effekte, die man möglicherweise erst nach Tagen bemerkt: Wenn man z.B. plötzlich nichts mehr mit der Maus verschieben kann o.ä.
Ich will hier keine Horrorszenen skizzieren, aber sowas KANN passieren.
Ich wünsche Dir jedenfalls, daß Du nur irgendwas vergessen hast...
Curly
(Curly)

Konstantin an Curly Curly „Einstellungen speichern beim IE 4.0“
Optionen

Thank You!
(Konstantin an Curly)

Curly an Konstantin Konstantin an Curly „Einstellungen speichern beim IE 4.0“
Optionen

Sure, you're welcome!!!
Curly
(Curly an Konstantin)