Linux 14.928 Themen, 105.575 Beiträge

Das Rädchen der Logitech...

cYbSuN / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Ich hab mir vor kurzem eine Logitech Cordless Wheel Mouse gekauft. Eigentlich ganz schön, aber leider weigert sich das Rädchen irgendetwas zu scrollen, und als Maustaste funktioniert es nur an der Konsole, aber nicht unter X. Hat jemand ähnliche Erfahrung mit so einem Phänomen.
Ich wäre euch echt sehr verbunden...
cYbSuN (cYbSuN)

Antwort:
Geh mal zu www.pro-linux.de. Da gibt es unter 'Tips' eine Anleitung zur Einrichtung von Wheelmäusen. Ich hab meine allerdings noch nicht zum Rollen bringen können... Falls du es schaffst, berichte hier bitte :)
(T-Fix)

Antwort:
siehe auch unter
http://www.inria.fr/koala/colas/mouse-wheel-scroll/
(Guido)

bei Antwort benachrichtigen
T-Fix cYbSuN

„Das Rädchen der Logitech...“

Optionen

Geh mal zu www.pro-linux.de. Da gibt es unter 'Tips' eine Anleitung zur Einrichtung von Wheelmäusen. Ich hab meine allerdings noch nicht zum Rollen bringen können... Falls du es schaffst, berichte hier bitte :)
(T-Fix)

bei Antwort benachrichtigen
Guido T-Fix

„Das Rädchen der Logitech...“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen