Videotext mit Progi aleVT
von Klaus amHabe das Programm versucht zu installieren mit Makefile Make install usw. Ging alles glatt.Der Aufruf verlief auch gut, aber dann piepst es kläglich und holt mir keine Seite. Leiste mitSendernamen,...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.
Habe das Programm versucht zu installieren mit Makefile Make install usw. Ging alles glatt.Der Aufruf verlief auch gut, aber dann piepst es kläglich und holt mir keine Seite. Leiste mitSendernamen,...
Wie überzeugt man Windows 95 wieder, daß man icons, Ordner, Dateien wieder verschieben und kopieren kann? furby Antwort:Bitte beschreibe Dein Problem besser!Was ist passiert, dass Du nichts mehr...
Ich wäre sehr dankbar für ein paar Tip s zu msdos.sys z.b.wie abspeichern Nach einem Versuch das Startlogo mit dem Eintrag Logo 0 zu entfernen, musste ich leider, nach einem Neustart feststellen das...
Hallo ! Wer kann mir einen Tip geben.Ich habe bei Win Nt 4.0 mit serevice pack 4 zwei Auslagerungsdateien.Die eine ist auf der Partition wo auch NT installiert ist mit NTFS die Groesse ist 2048 KB,die...
Hallo,ich komme bei Windows 98 nicht mehr in das Menü für die Energieverwaltung rein. Kann dieses Problem mit den Einstellung im Bios zu tun haben? Und wenn ja, wie oder was muß ich anders...
Ich habe auf meinem PC NT4.0 installiert NTFS Partition .Nun will ich auf meiner zweiten Partition FAT16 Win95 als Dual Boot installieren. Wie geht das, ohne dass ich mein NT neuinstallieren muss?...
Bei meinem neuen Notebook ist Windows 98 - Zweite Ausgabe inkludiert.Nun möchte ich auf meinen Home-PC auch die zweite Version über meinlegales Windows 98 installieren. Leider bricht das Setup mit...
da hab ich nun Kisdn installiert und bekomme die Fehlermeldung : PID could not be read....???kann mir einer helfen?ich muss doch irgendwie eine Internetverbindung hinbekommen!Comander comander...
Hi alleich brauche einen Viewer für die RegistationsDateien von W95 user.dat und system.dat.Tutti Tutti Antwort:dies sind im wesentlichen teile der registry. als viewer kannst du den registry-editor...
Hi Leute,ich hab meinen Drucker Epson stcolor 740 mit yast installiert, und nachdem ich versucht hab etwas auszudrucken, machte der Drucker zuerst komische Geräusche und fing schließlich gewaltsam...
Wer hat schon unter 6.1 DOSEMU zum Laufen bekommen?Bei Aufruf des Setup kommt Fehler TCL/TK wäre nicht installiert.Es sind aber alle Packete davon auf der Platte. Wer kennt die Lösung...
hallo leute.habe versucht mir win98 als zweites betriebssystem zu installieren, klappt aber irgendwie nicht.habe partition magic installiert und auch boot magic. mit pm habe ich eine partition für...
Seitdem ich dem 1,88 Hercules-Treiber für meine Dynamite TNTinstalliert habe, bekomme ich beim Herunterfahren bzw. Neustart von Windows 98 einen Blauen Bildschirm und mein Rechner hängt.Kann mir...
Hallo Leute !Was unterscheidet Win98 von Win95 ?Lohnt sich ein Umstieg auf Win98 ?Danke MfGdietmar dietmar Antwort:Kommt drauf an.Die Installation von 98 ist einfacher, abgesehen von Soundkarten. Die...
Hi !Wie groß darf eigentlich eine Linux-Partition ext2 sein ? Alex Antwort:4 Terabyte, also 4096 Gigabyte. Rein theoretisch. Wenn du ne größereFestplatte hast --- Pech gehabt! - flori
Habe kürzlich NT 4.0 auf meiner 2.FP installiert.Alles klappt prima, bis eins:der Bootmanager von NT enthält nicht mein anderes Betriebssystem Win98 . Nun meine Frage:gibt es irgendwelche...
bei mir stürzt im hausinternen netzwerk mein rechner immer ab, wobei die grafikkarte alle daten versetzt anzeigt.ich habe den verdacht, das mir von einem anderen rechner das bild eingesehen wird....
Folgendes Problem:Seit einiger Zeit komme ich nurnoch normal an meinen PC wenn ich Abgesichert Hochfahre, runterfahre, normal hochfahre. Dann scheint alles normal zu laufen doch nach späterstens 60...
Ich habe beim Löschen eines Programms scheinbar auch System datein beschädigt, sodaß Windows 95 nicht mehr hinauffährt. Habe mit undelete bzw. registry backup c: windows command attrib-h-s-r-c:...
Tachnachdem ich Internetexplorer 5.0 draufhabe, verbindet mich Netscape nicht mehr mitdem Internet automatisch . Ich muss immer von Hand erst die Verbindung viaDFÜ Ordner aktivieren. Weiss jemand...