Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Windows 95 crash streamer

Burkhard / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe beim Löschen eines Programms scheinbar auch System datein beschädigt, sodaß Windows 95 nicht mehr hinauffährt. Habe mit undelete bzw. registry backup
(c:\windows\command\attrib-h-s-r-c:\system.1st usw...)erfolglos probiert win 95 wiederherzustellen. Auch läßt sich keine Verbindung zwischen c: und meinem Bandlaufwerk(Colorado) mit Colorado backup herstellen. Hat irgend jemand einen Vorschlag außer einer Neuinstallation?
Vielen Dank (Burkhard)

Antwort:
Versuch mal Windows über dein defektes Win drüber zu installieren.
Hat bei mir schon mal gewirkt.
Gruß Netzer
(Netzer)

Netzer Burkhard

„Windows 95 crash streamer“

Optionen

Versuch mal Windows über dein defektes Win drüber zu installieren.
Hat bei mir schon mal gewirkt.
Gruß Netzer
(Netzer)