Ressourcendiebstahl !
von lou am 2 AntwortenMein System:P2450/128Mb Win98 VirtuelleA.Datei:ca600MbMein Problem:SR nach dem Booten 90 MBM,Powerstrip,CleansweepInstallationsmonitor,Sygate Proxyserver ,während dem Arbeiten werden SR kontinuirlich...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.
Mein System:P2450/128Mb Win98 VirtuelleA.Datei:ca600MbMein Problem:SR nach dem Booten 90 MBM,Powerstrip,CleansweepInstallationsmonitor,Sygate Proxyserver ,während dem Arbeiten werden SR kontinuirlich...
ich habe windows95 auf meinem rechner laufen.und partitionsmagic 3.xda hab ich versucht auf eine zweite primaere partition windows nt zu insallieren.aber das nt hat einen eigenen bootmanager...
Mein Windows 95 kennt die Dateien .scr für die Bildschirmschoner nicht mehr,sodaß bei mir kein Bildschirmschoner mehr funktioniert.Wenn ich in der Systemsteuerung auf Schoner testen gehe...
Betreff:Parallel Port accelerator für Zip-Laufwerk 100MB extern unter Win95/98Hallo,unter WindowsNT gibt es ein Programm für ZIP extern , das den Parallel-Port beschleunigt. Gibt es so etwas...
Wenn ich meinen PC starte NT 4.0 SP3 wird das Fenster system32 automatisch geöffnet.Habe keinen Eintrag in Autostart stehen. Wie kann ich dieses Fenster ausschalten und warum wird es geöffnet??? Gery
wie kann ich eine TNT2 richtig einbinden?? comander Antwort:Hallo comander,ftp://ftp2.detonator.nvidia.comirgendwo gibt es hier ein Linux-Verzeichnis in dem Du sowohl Binaries als auch Patches für...
hi,ich moechte unter nt4 ein stripeset anlegen. dazu eine frage:muessen die festplatten beide vom gleichen typ sein ? oder darf ich die modelle mischen ?danke,dennis Dennis Antwort:du kannst...
hallo leute,ich finde auf meiner windows98 - cd ums verrecken nicht das tool dr. watson. dabei habe ich meine vollversion treu und redlich fuer fast 400,- dm im fachhandel erstanden. handelt es dabei...
Hallo, wie kann man ohne Neuinstallation einen Primären Domänencontroller Server Windows NT in einen Backup-Domänen Controller Server umwandeln herabstufen ?Besten Dank im voraus! Arno Wassmer...
HalloWie kann ich Win NT neben Win98 laufen lassen?habe 2 Partionen von je 3 GB.auf Laufwerk c: ist Win98 installiert und nun möchte ich auf Laufwerk d: NT installieren.Doch leider kann ich es nicht...
Hi,wahrscheinlich zum 100sten mal:Habe unter Win98 beim hochfahren die Meldung ,das irgendetwas mit Msgsrv32 nicht stimmt was ist das? .Das kommt aber nur vor,wenn der Rechner längere Zeit über...
Wie kann ich auf einer Website eine Datei zum downloaden bereitstellen.Vielen Dank im VorausAdgard Adgard Antwort:hi.es gibt zwei möglichkeiten entweder über http dann kann das jeder per browser...
Ich habe aus Versehen mein Outlook gelöscht. Nun wollte ich den IE5 installlieren, aber die Installationsroutine bricht jedes Mal mit einer Schutzverletzung in USer.exe ab. Das Setup des IE4 macht...
Hallo Linux Gemeinde,Ich habe Version 6.1 von SUSE.KDE Desktop ist in Englisch, während mein Staroffice 5.0 die Menüleiste in Deutsch ist, daß ich ja durch Language Einstellungenerreichen kann.Wie...
Ich habe es satt mit dem AsusProbe2.0 ich will meinen eigenen Motherboard Monitor. Wie kann man das Bios abfragen. Lan Lan
also, meine Fritz ist eingerichtet und laeuft...wie bekomm ich nun eine Internetverbindung...kann mir das einer in VERSTAENDLICHEN kurzen Schritten erklaeren bitte??ich scheine echt zu bloed zu...
Help !!!! Help !!!!!!!Erhalte nach kompletter Neuinstallation AMD K2-366 immer Internet Script-Fehler:Zeile : 160Zeichen: 5Fehler : ÜberlaufCode : 0kein zugriff auf Cd-rom möglichWodran kanns liegen...
In letzter Zeit habe ich desöfteren beim Start von Win98 die Fehlermeldung: Beim Initialisieren des GerätsIOS schwerer Ausnahmefehler, neu Starten.Nachdem ich das tue tritt der Fehler ca 5-10 mal so...
Hallo,Nachdem ich den Windows Media Player Installiert habe mit der Option er solle ra rm usw abspielen tut er es einfach nicht. Wenn ich im Internet auf eine derartige Datei klicke kommt immer die...
kennt jemand das Problem, das urplötzlich dem Benutzer einer NT40WS das Drucken auf seinem Netzwerkdrucker verboten wird. Meldung in der Titelzeile des Druckerfensters DruckerXYZ an PRINTSERVERXYZ...