Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Ressourcendiebstahl !

von lou am 2 Antworten

Mein System:P2450/128Mb Win98 VirtuelleA.Datei:ca600MbMein Problem:SR nach dem Booten 90 MBM,Powerstrip,CleansweepInstallationsmonitor,Sygate Proxyserver ,während dem Arbeiten werden SR kontinuirlich...

Forum Windows 95, Registry

NT 4.0 sp3, system32 wird beim Hochfahren automatisch gestartet.

von Gery am

Wenn ich meinen PC starte NT 4.0 SP3 wird das Fenster system32 automatisch geöffnet.Habe keinen Eintrag in Autostart stehen. Wie kann ich dieses Fenster ausschalten und warum wird es geöffnet??? Gery

[bisher keine Antworten]

Stripesets unter NT4

von Dennis am 1 Antwort

hi,ich moechte unter nt4 ein stripeset anlegen. dazu eine frage:muessen die festplatten beide vom gleichen typ sein ? oder darf ich die modelle mischen ?danke,dennis Dennis Antwort:du kannst...

wo ist dr. watson?

von gerhard am 1 Antwort

hallo leute,ich finde auf meiner windows98 - cd ums verrecken nicht das tool dr. watson. dabei habe ich meine vollversion treu und redlich fuer fast 400,- dm im fachhandel erstanden. handelt es dabei...

Windows NT neben Windows 98??

von celli am 6 Antworten

HalloWie kann ich Win NT neben Win98 laufen lassen?habe 2 Partionen von je 3 GB.auf Laufwerk c: ist Win98 installiert und nun möchte ich auf Laufwerk d: NT installieren.Doch leider kann ich es nicht...

Ausnahmefehler - was sonst...

von Manfred am 4 Antworten

Hi,wahrscheinlich zum 100sten mal:Habe unter Win98 beim hochfahren die Meldung ,das irgendetwas mit Msgsrv32 nicht stimmt was ist das? .Das kommt aber nur vor,wenn der Rechner längere Zeit über...

Forum Linux

KDE in Deutsch Sprache ?

von F.B. am 1 Antwort

Hallo Linux Gemeinde,Ich habe Version 6.1 von SUSE.KDE Desktop ist in Englisch, während mein Staroffice 5.0 die Menüleiste in Deutsch ist, daß ich ja durch Language Einstellungenerreichen kann.Wie...

Forum Programmieren - alles kontrollieren

Themperatur abfrage mit Visual Basic 5.0

von Lan Lan am

Ich habe es satt mit dem AsusProbe2.0 ich will meinen eigenen Motherboard Monitor. Wie kann man das Bios abfragen. Lan Lan

[bisher keine Antworten]

Win98 Script- Fehler ?? Help :-(

von Lemmy am

Help !!!! Help !!!!!!!Erhalte nach kompletter Neuinstallation AMD K2-366 immer Internet Script-Fehler:Zeile : 160Zeichen: 5Fehler : ÜberlaufCode : 0kein zugriff auf Cd-rom möglichWodran kanns liegen...

[bisher keine Antworten]

Ausnahmefehler mit Gerät IOS

von Mr. Joker am 1 Antwort

In letzter Zeit habe ich desöfteren beim Start von Win98 die Fehlermeldung: Beim Initialisieren des GerätsIOS schwerer Ausnahmefehler, neu Starten.Nachdem ich das tue tritt der Fehler ca 5-10 mal so...

Mediaplayer spielt keine Real Audio Dateien ab

von Niclas Schmidt am

Hallo,Nachdem ich den Windows Media Player Installiert habe mit der Option er solle ra rm usw abspielen tut er es einfach nicht. Wenn ich im Internet auf eine derartige Datei klicke kommt immer die...

[bisher keine Antworten]