Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Ressourcendiebstahl !

Lou / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein System:P2450/128Mb Win98 VirtuelleA.Datei:ca600Mb
Mein Problem:SR nach dem Booten 90%(MBM,Powerstrip,CleansweepInstallationsmonitor,Sygate Proxyserver),während dem Arbeiten werden SR kontinuirlich weniger.Beim surfen mit IE5 kommt es´,wenn bis zu 15 Sites in der taskleiste sind,zu der Fehlermeldung "...zu wenig Arbeitsspeicher vorhanden...".Auch ein Beenden aller Programme stellt SR nicht wieder her.Auffällig ist das der Speicherbedarf des Explores von Anfangs ca 2.5 Mb ständig zunimmt.
Bin für alle Tips und Hilfen Dankbar! Greetings,LOU (lou)

Antwort:
das leidige problem IE5. es gibt unterschiedliche versionen. in manchen ist dieser bug drin. es ist ms offensichtlich wieder gelungen den kernel zu zerdeppern. dieser fehler hat nichts mit der installierten ram-menge zu tun. ich empfehle dir noch/wieder eine aeltere version zu nutzen. es gibt aber einen patch auf den ms-seiten zum downloaden, da du den IE5 nur durch format c: restlos entfernen kannst.
Ras
(Ras)

Antwort:
Vielen Danke für deine Hilfe. Hatte vorher den IE5 beta installiert und keinerlei Probleme.Wenn ich den Patch finde und er hilft wäre das super. Greetings.Lou
(Lou)

RAS Lou „Ressourcendiebstahl !“
Optionen

das leidige problem IE5. es gibt unterschiedliche versionen. in manchen ist dieser bug drin. es ist ms offensichtlich wieder gelungen den kernel zu zerdeppern. dieser fehler hat nichts mit der installierten ram-menge zu tun. ich empfehle dir noch/wieder eine aeltere version zu nutzen. es gibt aber einen patch auf den ms-seiten zum downloaden, da du den IE5 nur durch format c: restlos entfernen kannst.
Ras
(Ras)

Lou RAS „Ressourcendiebstahl !“
Optionen

Vielen Danke für deine Hilfe. Hatte vorher den IE5 beta installiert und keinerlei Probleme.Wenn ich den Patch finde und er hilft wäre das super. Greetings.Lou
(Lou)