Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

DFÜ-Anwahlfenster automatisch auch bei Netscape ?

Thorsten / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie krieg ich das hin, das das DFÜ-Anwahlfenster sich auch bei anderen Online-Programmen,
z.B. Browsern wie Netscape beim Start des Programms automatisch öffnet?
Welche Einträge in der Registry sind hierfür erforderlich?
Bei Aufruf des IE erscheint das Anwahlfenster ja automatisch bei eingerichteter Verbindung unter
DFÜ und aktivierter Option "direkt mit dem Internet verbinden".
Thorsten (Thorsten)

Antwort:
Bein Win 95 wird bei der Installation in der Systemsteuerung das Icon Internet eingerichtet. Dort können die Optionen eingestellt werden (Verbindung, automatisch und die DFÜ Verbindung Auswählen). Ich habe kein IE auf dem Rechner und Netscape startet so genauso wie der IE. Wenn beide installiert sind kommt immer noch die Abfrage ..... als Standardbrowser einrichten? bevor die DFÜ-Verbindung aufgebaut wird.
(Christian Buddeweg)