Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Nicht genügend Arbeitsspeicher für eine vollständige Bildschirma

Ulli / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hier ein Problem das mich seit fast 2 Monaten verfolgt,
Auf einem Büro PC erhalte ich mehr oder weniger regelmäßig die genante Fehlermeldung. In der Regel kann man
diese Meldung noch einige male wegklicken bis dann irgendwann der PC neugestartet werden muß.Es ist nicht
möglich den Fehler zu reproduzieren.
Nach dem Neustart läuft der PC evtl. den ganzen Tag wieder, ohne Probleme zu machen,bei gleicher Nutzung der
Programme wie vor dem Neustart (oder auch nicht).
Bauteile die auf den ersten Blick betroffen sein könnten wurden bereits ausgetauscht (Grafik, Ram ).Auch wurden
einige Neuinstalationen durchgeführt.
Alle "greifbaren" Treiber wurden bereits ausgetauscht.
Der Novell Cleint wurde auch schon ersetzt duch den MS Client für Netware.
Alles ohne Erfolg.
Ich habe den Verdacht das es evtl. im Bereich der Software zu suchen ist. Jedoch gibt es weder bei der Installation
noch im Betrieb irgendeinen offensichtlichen Hinweis auf Fehler.
Instalierte Hardware: Gigabyte Board, P II 350, 64 MB, Matrox Produktiva 8 MB, 3COM Netzkarte
Instalierte Software: WIN 95, Office 97 (inkl SP 1+2), Lotus Organizer, Novell Client 32,
Wer hat einen tip welche Komponenten evtl. noch beteiligt sein könnten ?
Danke im vorraus,
ulli
(ulli)

Antwort:
Hi ,
welche Verssion des Organizer verwendest du ?
Wird er automatisch bei Win start geladen ?
Die älteren organizer haben probs mit win95 b !
mfg
Back
(Back)