Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

VFAT????

Christian / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kann mir sagen was "VFAT" bedeutet? Bei der Erstinstallation vom IE 5 kam es beim anschl. Neustart zum VFAT-Problem und seitdem fährt der Rechner nur noch abgesichert hoch! Ich brauche Eure Profi-Tips bitte :-((( (Christian)

Antwort:
VFAT heisst Virtual File Allocation Table zu dt. Virtuelle Datei-Zuordnungstabelle (hat irgendwas mit "Inhaltsverzeichnis der Festplatte" zu tun); da ich aber MSIE5 nicht kenne und benutze, sollte das Prob jemand anders lösen - sorry.
good week and best regards!
(AK_CCM)

AK_CCM Christian

„VFAT????“

Optionen

VFAT heisst Virtual File Allocation Table zu dt. Virtuelle Datei-Zuordnungstabelle (hat irgendwas mit "Inhaltsverzeichnis der Festplatte" zu tun); da ich aber MSIE5 nicht kenne und benutze, sollte das Prob jemand anders lösen - sorry.
good week and best regards!
(AK_CCM)