Programmieren - alles kontrollieren 4.932 Themen, 20.605 Beiträge

GSM (D1/ D2) Karten Kopieren -- Wie geht das ??

Martin / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich und meine Freunde haben alle den Telly Local Vertrag
und zwei Handys ,nun wollten wir eine zweite Karte von D1.
T-Mobil sagte darauf das Sie dieses nur in Verbindung mit dem `PRO´-Verträgen anbiete.
Es muß doch eine Möglichkeit (Gerät ?? / Kartenrohl. ??) geben diese Karten zu kopieren
(Martin)

Antwort:
Kauf Dir einen Kaurtenleser / Schreiber von TOWITOKO
nicht Kartenzwerk sondern CHIPDRIVE extern, die Editiersoftware
dazu und jetzt breche bei Mannesmann ein und besorge eine
Doppelpin Chipkarte mit gleicher Kapazität.
Da letzteres fast unmöglich ist wirst Du wie ich mit dem
Chipkartenleser später auch nur die Kantinenautomatenkarte Deiner
Freundin auladen können, oder die Driving Range Ball Automatenkarten
des nächstgelegenen Golfclubs (Du glaubst nicht wie die feine
Gesellschaft bescheißt nur um 5 DM zu sparen)
mfG, @ndy - ES GEHT NICHT oder wende Dich an WWW.CCC.DE
(@ndy)

bei Antwort benachrichtigen
@ndy Martin

„GSM (D1/ D2) Karten Kopieren -- Wie geht das ??“

Optionen

Kauf Dir einen Kaurtenleser / Schreiber von TOWITOKO
nicht Kartenzwerk sondern CHIPDRIVE extern, die Editiersoftware
dazu und jetzt breche bei Mannesmann ein und besorge eine
Doppelpin Chipkarte mit gleicher Kapazität.
Da letzteres fast unmöglich ist wirst Du wie ich mit dem
Chipkartenleser später auch nur die Kantinenautomatenkarte Deiner
Freundin auladen können, oder die Driving Range Ball Automatenkarten
des nächstgelegenen Golfclubs (Du glaubst nicht wie die feine
Gesellschaft bescheißt nur um 5 DM zu sparen)
mfG, @ndy - ES GEHT NICHT oder wende Dich an WWW.CCC.DE
(@ndy)

Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)
bei Antwort benachrichtigen
overlord @ndy

„GSM (D1/ D2) Karten Kopieren -- Wie geht das ??“

Optionen

Bla bla Du Nixpeiler,
die Idee mit dem Chipdrive war ja garnicht so schlecht aber wofür bitte eine Doppelpin Chipkarte ???
Eine Emulation bekommt die 9000 bps auch hin. Nun gibt´s zwei Möglichkeiten die Chipkarte zu Emulieren:
Nr.1(die vom CCC) Mit einem Notebook
Nr.2 Ein RISC-Controller im Format 100 * 50 mm den man problemlos auf die Rückseite des Handys kleben kann.
Preisfrage: Wo krieg ich so einen RISC-Controller her ?
Nun da es sich nicht um einen gewöhnlichen RISC-Controller handelt sondern um einen mit speziellen Befehlen zum Emulieren von Chipkarten
werde ich den Teufel tun und hier rumposaunen wo es den in Deutschland gibt auf das morgen D1, D2, etc. bei denen auf der Matte stehen und innen Arsch treten. Den es interessiert sollte mal in bestimmten Chat´s anfragen.
Nun zum Schluß die Warheit die die oberigen Überlegungen hinfällig macht falls es sich nicht wirklich um das etwas unrealistische Beispiel im Ausgangstext handelt: Sobald EINE Karte eingeloggt ist wird die ZWEITE nicht akzeptiert!
(Overlord)

bei Antwort benachrichtigen