Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Windows von RAMdisk

Tux / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

mal abgesehen das ich linux bevorzuge würde ich doch liebend gern mein windows aus der ramdisk starten
(unter linux geht das ja bereits ... wann kommt wohl billie drauf ?)
ich hab hier mal was gelesen das das einer gemacht hat und ne email wegen der anleintung zurückgelassen hat ..
wer die anleitung bzw den kontakt(email) noch mir doch bitte schreiben !
danke
gute nacht (3:53)
und
va benne
tux
P.S.: Windows: mit irgendwas muß man ja spielen wenn nicht mit der PSX oder dem N64, oder ? (tux)

Antwort:
hi.
du kannst alte beitraege relativ leicht finden, indem du die archiv-suche verwendest.
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
Da Linuxer unkommerziell höflich sind:
Danke schön + Smiley :-)
(tux)

Antwort:
Wenn du das Booten von CD meinst, dann schau doch mal in die CT 11/99
Habe es ausprobiert und auch erfolg gehabt viel bringen tuts allerdings nicht !
(Jamix)

thomas woelfer Tux

„Windows von RAMdisk“

Optionen

hi.
du kannst alte beitraege relativ leicht finden, indem du die archiv-suche verwendest.
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Tux thomas woelfer

„Windows von RAMdisk“

Optionen

Da Linuxer unkommerziell höflich sind:
Danke schön + Smiley :-)
(tux)

jamix Tux

„Windows von RAMdisk“

Optionen

Wenn du das Booten von CD meinst, dann schau doch mal in die CT 11/99
Habe es ausprobiert und auch erfolg gehabt viel bringen tuts allerdings nicht !
(Jamix)