Wo das Papier rauskommt

Archiv Drucker 2.454 Fragen und Themen, 6.289 Antworten

Drucker spinnt? Treibertrouble? Fragen zur Kaufentscheidung? Hier geht es um alle Drucker-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser!

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Tonerfüllung

von user_319834 am

Ich habe einen Kyocera FS-c1020MFP Laserdrucker. Die Farbpatronen wiegen voll, 1062 Gramm. Wo es überhaupt nicht mehr weiter geht und die Kartische angeblich leer ist , ist bei 1031 Gramm. Kann das...

[bisher keine Antworten]

Bitte um Kaufberatung

von frettcen am 2 Antworten

Hallo Insider Brauche Euren Ratschlag, da nun mein 3. Drucker endgültig platt ist. Canon 250, 2x Epson C 64 Brauche einen Drucker der zuverlässig ist und nicht 50 der Tinte ins Nirwana schickt....

Was ist ein Mutex - wie bekomme ich den weg?

von Suva Reca am

Hallo Leute Ich wollte meinen Drucker installieren, habe ihn angeschlossen, er hat ihn erkannt, hat nach Treibersoftware gefragt, lief alles glatt bis die Meldung kam Installations fehlerhaft - keine...

[bisher keine Antworten]

Kyocera fs-1500 meldet Papierstau

von joebar124 am

Hallo, habe einen fs-1500 mit noch nicht mal 2.000 Seiten geschenkt bekommen. Er druckt eine Seite einwandfrei, aber kurz vor Ende des Papierauswurfs meldet der Drucker Papierstau . Die Hebelchen an...

[bisher keine Antworten]

Bekomme PrintServer nicht zum laufen arghhhh...

von ich-bins am

Hallo,habe hier einen 10 MBit NetPrintserver der eigentlich unter Win XP immerlief, nur musste ich wegen Systemwechsel Win XP neu installieren und bekommeden NetPrintServer nicht mehr zum laufen. Ich...

[bisher keine Antworten]