Wo das Papier rauskommt

Archiv Drucker 2.454 Fragen und Themen, 6.289 Antworten

Drucker spinnt? Treibertrouble? Fragen zur Kaufentscheidung? Hier geht es um alle Drucker-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser!

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Lexmark Z42 spinnt unter Win98

von ddagobertt am

Habe folgendes Problem: Unter Win98SE funktionierte der Z42 bis vor kurzem einwandfrei. Seit kurzem schlaegt der Kopf mit den Tintenpatronen beim Druck gelegentlich links und rechts am Gehaeuse an....

[bisher keine Antworten]

DaveP

von DaveP am 6 Antworten

Hallo! Mein HP Deskjet 816c Drucker wurde von Win xp wunderbar erkannt. Unter Win 98 gab es jedoch noch die Option beidseitig drucken - dies ist jetzt nicht mehr möglich! Kann mir da jemand...

Farbpatrone deskjet 845c nach befüllen deffekt??

von ronsei am

Nach wiederbefüllen meiner HP845c Farbpatrone mittels Spritzen und Tinte genau für meinen Druckertyp hat alles super funktioniert.Nachdem ich ca 15 DINA4 Seiten gedruckt habe habe ich die Farben ein...

[bisher keine Antworten]

Farbpatrone Deskjet 845c nach befüllen deffekt??

von ronsei am

Nach wiederbefüllen meiner HP845c Farbpatrone mittels Spritzen und Tinte genau für meinen Druckertyp hat alles super funktioniert.Nachdem ich ca 15 DINA4 Seiten gedruckt habe habe ich die Farben ein...

[bisher keine Antworten]

Star Drucker

von aristoteles am 2 Antworten

Hallo, hat jemand eine Ahnung von wem Star gekauft wurde bzw. Rechtsnachfolger ist. Ich so nen alten Star Drucker NL10 den ich im Netzwerk dann und wann mit endlos Papier benutze. Allerdings ist der...