Wo das Papier rauskommt

Archiv Drucker 2.454 Fragen und Themen, 6.289 Antworten

Drucker spinnt? Treibertrouble? Fragen zur Kaufentscheidung? Hier geht es um alle Drucker-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser!

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Epson Stylus Color 600 / BIOS-Ausdruck

von Chris am

Hallo Leute!1. Wenn ich meine BIOS-Werte ausdrucken möchte, dann wird nur die 1 Seite richtig ausgedruckt. Der Rest in einer Art Blocksatz Jedenfalls ist ein großer Abstand zwischen den...

[bisher keine Antworten]

Ist der Minolta Color Page Pro L Postscript fähig?

von Jan am

Guten Tag,ich habe bei der Installation des Minolta Color Page Pro L die Postscript Treiber mit installiert.Trotzdem ist das Gerät nicht in der Lage vernünftig im Postscript-Modus zu drucken. Auch...

[bisher keine Antworten]

Tinten-Verschwendung durch Epson 740

von Emerson am

Ich habe mir vor kurzem den 740er von Epson zugelegt. Mit der Qualität bin ich absolut zufrieden. Das einzige, was mich aufregt, ist der Tintenverbrauch. Denn ab und zu muß man schon mal die Düsen...

[bisher keine Antworten]

Lemark Color Jetprinter 1000 und NT

von M.B. am

Für diesen Drucker gibt es keine NT-Treiber und werden nach Auskunft von Lexmark auch nicht geplant.Kenn jemand eine Möglichkeit, den Drucker unter NT trotzdem zu installieren? evtl nur im Textmodus...

[bisher keine Antworten]

Stylus Color unter NT Server zum drucken bringen???

von Alex am

nachdem ich mein system neu installiert hatte, startete ich das setup prog vom Epson Stylus Color... wie immer richtete er mir den drucker ein, nur der kleine schwarze hacken am druckersymbol fehlt......

[bisher keine Antworten]

Camon BJC-7000

von Andreas am

Hallo,ich habe einen Canon BJC 7000 und bin eigentlich sehr zufrieden. Doch eins stört mich sehr und das ist das der Treiber für den Drucker die Rechenleistung drastisch drückt. Auch braucht man...

[bisher keine Antworten]

Qume ChrystalPrint(Laser Series II)

von alf am

Hallo Leute,habe noch einen alten Qume s/w Laser. Wo bekomme ich aktuelle Treiber fürWIN95/98.Für einen Tip wäre ich dankbar.GrußAlf alf

[bisher keine Antworten]

Cannon BJC 620

von Michael F. am

Wer hat NT4 treiber für den Canon BJC 620 . Ich brauch ne Downloadadresse ,weil bei Canon gibts das nur in der Mailbox und damit komme ich nicht klar .mfgMichael F. Michael F.

[bisher keine Antworten]