Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Keine EMF-Einstellung mit Epson Stylus Color 600 unter Win98 mög

Mirko / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe einen Epson Stylus Color 600, der an meinen Scanner Plustek OpticPro 4830P (Parallelport)
angeschlossen ist. Ich verwende Win98. Bei mir ist nur die RAW-Einstellung möglich. EMF wird nicht als Option angezeigt. Ich habe bereits alles mögliche probiert (Treibertausch, Anschluß des Druckers direkt am PC, verschiedene BIOS-Einstellungen). Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die EMF-Einstellung bewerkstelligen kann.
Vielen Dank im Voraus
Mirko (Mirko )

Antwort:
Hallo!
Dieser Drucker unterstützt NUR das RAW-Format.
Gruß
Jerry
(Jerry )

jerry Mirko

„Keine EMF-Einstellung mit Epson Stylus Color 600 unter Win98 mög“

Optionen

Hallo!
Dieser Drucker unterstützt NUR das RAW-Format.
Gruß
Jerry
(Jerry )