Wo das Papier rauskommt

Archiv Drucker 2.454 Fragen und Themen, 6.289 Antworten

Drucker spinnt? Treibertrouble? Fragen zur Kaufentscheidung? Hier geht es um alle Drucker-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser!

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

HP 1100 Laser

von histe am 1 Antwort

Hi,habe mir einen gebrauchten HP Laserjet gekauft und der zieht oft meherere Blätter ein!Habe gehört das ist ein bekanntes Problem!Wenn es da eine Lösung gibt, dann sagt mir doch bitte auch wo ich...

Office Jet T65 unter Win 2000

von gelöscht_112621 am

Ich hab Probleme beim installieren der Software für den T65. Es tritt der Fehler auf Windos Service Pack 1 is a must Ich hab aber Sp3 installiert. Hier komm ich dann nicht mehr weiter.......!?!?!?!?!

[bisher keine Antworten]

Epson Stylus Photo 895EX

von Fever65 am

Hi, kennt jemand von euch den Unterschied, zwischen dem bei Aldi angebotenen Drucker Photo 895EX von Epson und dem normalen 895? Was hat der Zusatz EX zu bedeuten? Wurde dieser Drucker nur für Aldi...

[bisher keine Antworten]