Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Epson Stylus c 60/Tinten-Vorratsanzeige geht nicht.?

diac / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an alle,


bei meinem Drucker geht die Vorratsanzeige seit Wechsel von 2000 auf XP-P.nicht mehr.Beim Drucken ist es zwar noch das selbe Menü,aber der Tintenstand ist "weg".(So das man keine Info kriegt,Bzw.das man es nicht anklicken kann)


Neuster Treiber gerade installiert(5.22)-bringt nichts.


 


Ich hoffe einer kann mir helfen.


 


MfG


 


Alex


 

Brauburger diac „Epson Stylus c 60/Tinten-Vorratsanzeige geht nicht.?“
Optionen

Hallo Alex,

ich habe ein ähnliches Problem mit dem Epson Stylus Color 660. Bisher habe ich ihn unter Windows 95 angesteuert. Seit ich den Drucker an meinen neuen PC unter Windows XP angeschlossen habe, gibt es keinen Status Monitor mehr. Ich weiß jetzt nicht mehr, wie der Füllstand meiner Tintenpatronen ist oder welche ich wechseln sollte, wenn der Drucker blinkt.

Bist Du mit Deinem Problem inzwischen weitergekommen?

Dirk
Brauburger diac „Epson Stylus c 60/Tinten-Vorratsanzeige geht nicht.?“
Optionen

Hallo Alex,

ich bin gerade beim Suchen in Google mit 'epson status monitor windows xp' auf eine Seite von Epson gestoßen, die zu Deinem Problem passen könnte: http://www.epson.com/cgi-bin/Store/support/supDetail.jsp?BV_SessionID=@@@@0651732360.1041156350@@@@&BV_EngineID=gadcgclkegidbfdmcfjgckidnk.0&oid=14416

Dort wird ein Download für den Status Monitor zu Epson Stylus C60 unter Windows XP angeboten.

Vielleiht hilft Dir das ja weiter!?!

Dirk