Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

lexmark z45 wird erkannt, kann aber nicht drucken

jungle42 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


ich habe an meinem PC einen Lexmark Z45 über USB angeschlossen. Er funktionierte, bis ich ebenfalls über USB eine EUMEX Telefonanlage angeschlossen habe. Nachdem diese so funktionierte mit dem Internetzugang, ging der Drucker nicht mehr. Daraufhin hab ich den Drucker deinstalliert. Beim Neustart wurde der Drucker erkannt und ich installierte die Treiber noch einmal neu. Er geht aber immer noch nicht. Wenn ich den Anschluß umstellen will auf USB001 (so steht es in der Liste) akzeptiert er diesen Wert nicht.


Wie kann ich dieses Problem lösen.


 


 

TheVomit jungle42 „lexmark z45 wird erkannt, kann aber nicht drucken“
Optionen

Hallo
Windows 95? 98? 98se? ME? XP? NT? 2000? Server? Home? Professionel? Linux? Falls 95, 98, 98se gibt es einen Bugfix von Microsoft zum Thema USB. Bekommst du bei Michrosoft.
2. Möglichkeit (falls OS=Win) Entferne USB aus dem Gerätemanager und mach einen Neustart (vielleicht vorher noch die neusten Treiber für deinem Board holen). Boardtreiber installieren.
3. Möglichkeit Netzteil zu schwach.
Weiter Frage: Wo wolltest du auf USB001 was umstellen?
MfG