Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Epson Status Monitor für Windows XP

Kessler / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe eine Epson Stylus Color 640 Titenstrahldrucker, der unter Windows XP auch wunderbar funktioniert, aber ich hätte auch gerne wieder einen lauffähigen Statusmonitor, der mir den Tintenvorrat, die Druckdauer, etc. anzeigt. Bei der Epson Homepage kann ich dazu leider überhaupt nichts finden. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Brauburger Kessler „Epson Status Monitor für Windows XP“
Optionen

Hallo Krystian,

ich habe ein ähnliches Problem mit dem Epson Stylus Color 660. Bisher habe ich ihn unter Windows 95 angesteuert. Seit ich den Drucker an meinen neuen PC unter Windows XP angeschlossen habe, gibt es keinen Status Monitor mehr. Ich weiß jetzt nicht mehr, wie der Füllstand meiner Tintenpatronen ist oder welche ich wechseln sollte, wenn der Drucker blinkt.

Bist Du mit Deinem Problem inzwischen weitergekommen?

Dirk
Brauburger Kessler „Epson Status Monitor für Windows XP“
Optionen

Hallo,

falls das noch jemanden interessiert: Ich habe gerade bei der Epson Hotline angerufen. Den StatusMonitor unter XP gibt es weder für EPSON Stylus Color 640 noch für 660. Man muß sich allein auf die ggf. blinkenden LEDs am Drucker verlassen. Punkt.

Dirk