Wo das Papier rauskommt

Archiv Drucker 2.454 Fragen und Themen, 6.289 Antworten

Drucker spinnt? Treibertrouble? Fragen zur Kaufentscheidung? Hier geht es um alle Drucker-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser!

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Canon i550

von lemmimuelheim am 1 Antwort

Hi Leute, habe mir den i550 gegönnt. Leider bricht der gute Kerl die Verbindung bei manchen Druckaufträgen ab und schaltet sich aus. Woran liegt das? Hat das Problem schon einmal jemand beobachtet?...

Suche leisen Drucker !!

von arno2 am 2 Antworten

hallo, habe seit einer woche einen Epson Stylus C82-der ist zwar schnell und hat ein gutes druckbild, nur macht der beim einzug einen höllenlärm, laut hersteller hat er ca.39dB-die hat er vielleicht...

faxen im netzwerk

von cosmicteddy1 am 1 Antwort

hallo zusammen, habe mir ein kleines netzwerk aus einem desktop win 98se und einem notebook win 2000 aufgebaut. soweit funktioniert auch alles wunderbar. habe auch den am desktop angeschlossenen...

HP 840 c

von Ralph 1 am 1 Antwort

Hallo, ich habe meine Farbpatrone nachgefüllt und bekomme einfach kein Druckbild mehr . Wer kann mir helfen bzw. einen Tipp geben. Gruß Ralph

OfficeJet 590 unter WIN 2000

von carsten101 am

Win 2000 findet meinen HO 590 nicht !! Habe den Treiber OJ531ge von der HP Seite in der Ver. 1.0 runtergeladen. Auch ECP und das jdem Anschluß ein Interrupt zugewiesen wird und Legacyerkennung ist...

[bisher keine Antworten]