Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Brother HL 1030 unter Win XP

MoritzHan / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe das Problem, dass der Drucker unter Word / Excel alle Schriftfarben nur in Schwarz druckt.
Ich habe eigentlich alles schon durch-
Von den Optionen in den Extras von Word bis hin zu allen Konfigurationsmöglichkeiten in den verschiedenen signierten und nicht signierten Druckertreibern.
Bilder aus einem anderen Programm werden korrekt in Graustufen gedruckt.
Hat jemnad Erfahrung?

TheVomit MoritzHan „Brother HL 1030 unter Win XP“
Optionen

Ich will ja nicht unken, soll das ein Witz sein? Der HL 1030 ist ein MONOCROM Drucker, also er kann nur schwarz.
Typ: Laser Drucker
!!!!!!!!!! Farben: monochrom !!!!!!!!!
Auflösung: 600 x 600 dpi s/w-Druck
Geschwindigkeit: 10 ppm s/w-Druck
Einzug: Einzelblatt
Format: A4
Vorrat: 250 Blatt Papier
Speicher: 2 MB
Gewicht: 10 kg
Schnittstellen: Parallel

MoritzHan TheVomit „Ich will ja nicht unken, soll das ein Witz sein? Der HL 1030 ist ein MONOCROM...“
Optionen

Hi-
Das ist schon richtig....
Ich meinte nur, dass, wenn ich in einem Dokument etwas rot schreibe, soll das ebend etwas heller als z.B. schwarz gedruckt werden.
Die Farbpalette soll in Graustufen umgewandelt werden, was unter Win 98 auch noch ging...

TheVomit MoritzHan „Brother HL 1030 unter Win XP“
Optionen

Da es scheint das die Programme nicht wissen das der Drucker monocrom arbeitet solltest du einfach auch den Text nicht farbig sondern in Graustufen schreiben. Win XP ist halt nicht so toll wie immer getan wird, wie man auch an diesem Fall sehen kann.... Nochwas, du solltest vielleicht auch darauf achten das du reine Schwarzabstufungen benutzt.