Wo das Papier rauskommt

Archiv Drucker 2.454 Fragen und Themen, 6.289 Antworten

Drucker spinnt? Treibertrouble? Fragen zur Kaufentscheidung? Hier geht es um alle Drucker-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser!

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

HP 980 CXI

von sandrino am 1 Antwort

Hallo Zusammen, habe bei dem o.g. Drucker 2 orginal refillte Patronen HP C6578A farbi HP 51645A eingelegt, und jetzt bekomme ich bei Farbausdrucken nur einen Lila-Stich bis hellen Lila Stich. Der...

HP Deskjet 1120c-Problem unter XP

von Gerda am

Hallo! Seit ich mit Win XP fahre, macht mein HP Deskjet 1120C Probleme: beim Druck von A3 akzeptiert er die Papierzufuhr von vorne nicht, sondern schreit nach Papier durch den hinteren Einzug den ich...

[bisher keine Antworten]

Kaufberatung

von bengo am 4 Antworten

Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir einen Drucker zuzulegen. Ich brauche ihn hauptsächlich für den schwarz weiss Druck, von Text oder kleinen Grafiken. Zu viel kosten darf er auch nicht, da ich...