Wo das Papier rauskommt

Archiv Drucker 2.454 Fragen und Themen, 6.289 Antworten

Drucker spinnt? Treibertrouble? Fragen zur Kaufentscheidung? Hier geht es um alle Drucker-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser!

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Canon i550 und USB 2.0 ?

von tomekk am 6 Antworten

Also ich hab mir den Canon i550 zugelegt, der ja auch USB 2.0 unterstützt. Toll, jetzt hab ich ihn am meinem USB2 port angeschlossen, aber wie merk ich ob des Ding jezt auch mit USB2 läuft und nich...

HP 670C druckt nicht

von Markus Meyer am

Hi, ich habe einen HP 670C. Neuerdings habe ich folgendes Problem: Nach Erteilung eines Druckauftrages zieht der Drucker das Papier ein, druckt aber nicht, stattdessen blickt nur die gelbe Lampe....

[bisher keine Antworten]

HP LJ 4L druckt nicht mehr (blinkt ständig)

von scharli2 am

Hallo, ich habe einen Papierstau entfernt. Folgende Schritte habe ich gemacht: Haube abgeschraubt und hinten Teil mit grünem Hebel 3 Schrauben gelöst und herausgezogen, anschließend die Folie, die...

[bisher keine Antworten]

Problem mit Lexmark Z23

von Hombel am

Hallo,ich habe folgendes Problem mit meinem Tintenstrahldrucker Lexmark Z23. Wenn ich Schnelldruck oder Normal drucke, macht er mir in den ganzen Zeile einen Strich durch die Wörter, aber keinen...

[bisher keine Antworten]

Probleme bei Graustufen mit dem HP Laserjet 6L

von ibla am

Ein ungewohntes Problem im Detail: Bei querformatigen Dateien druckt der Drucker mir Streifen in die Grautöne, bei hochformatigen jedoch nicht, und bei sehr kleinen Dateien auch nicht. Dieses Problem...

[bisher keine Antworten]

Problem mit EPSON C70

von BrokenPipe am

Hallo zusammen, leider habe ich mit einem EPSON C70 ein Problem. Folgendes: Der Drucker ist am Parallel-Port angeschlossen. Verwendet wird Win98 SE. Der richtige Treiber wurde von der mitgelieferten...

[bisher keine Antworten]