Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

!!!! So Bringt Man Jede Verstopfte Epson Düse Zum Drucken 10

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute Hier Ein Tip Von Mir Zu Der Heufigen Problematik Mit Den Verstopften Düsen Bei Epson Drucker (Mit 100% Garantie)..... Man Nehme Eine Flasche Druckluft Spray (Wichtig Marke Cleantech -Gibt Es Bei Conrad Elektronik) 2. Man Nehme Die Patrone Hinaus Setzt Den Schlauch Der Druckluft Flasche Drauf (Der Von Cleantech Passt 100%tig) Auf Den Dorn Der Sonst Die Patrone Ansticht Und Drückt In Mehreren Kurzen Intervallen Drauf (Vorher Nicht Vergessen Unter Dem Druckkopf Ein Taschentuch etc. Zu Legen) Habe So Alle Geräte (70-80) Zum Laufen Gebracht. Arbeite Bei Rat & Tat Im Service Alle Reklamierten Geräte Haben Wir So Repariert... Viel Erfolg Und Viel Spaß Beim Drucken Mit Euren Epson Druckern.... Mfg Euer C. Scheunemann

Michbeck (Anonym) (Anonym) „!!!! So Bringt Man Jede Verstopfte Epson Düse Zum Drucken 10“
Optionen

Wo bekomme ich das Spray?? Ich habs im Katalog von Conrad nicht gefunden oder übersehen.

MFG M.Beckmann

(Anonym) Michbeck (Anonym) „Wo bekomme ich das Spray?? Ich habs im Katalog von Conrad nicht gefunden oder...“
Optionen

Hallo M.Beckmann
poste mal deine email adresse sende dir dann weitere details zu!!!

MFG C. Scheunemann

MichBeck (Anonym) „Hallo M.Beckmann poste mal deine email adresse sende dir dann weitere details...“
Optionen

MichBecki@freenet.de

Sunrider (Anonym) „!!!! So Bringt Man Jede Verstopfte Epson Düse Zum Drucken 10“
Optionen

Eine Frage: Warum Schreibst Du Jedes Wort Am Anfang Groß...? ;-)