Wo das Papier rauskommt

Archiv Drucker 2.454 Fragen und Themen, 6.289 Antworten

Drucker spinnt? Treibertrouble? Fragen zur Kaufentscheidung? Hier geht es um alle Drucker-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser!

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

HP aserjet 5mp

von Tina am 1 Antwort

Ich habe hier einen Laserjet 5mp. Im unteren Papierschacht ist billiges Papier und im oberen Papierschacht ist das gute Briefpapier. Nun jetzt will ich dass der Drucker, wenn ich auf automatische...

Canon LBP-4 meldet Fehler 12: Drucker offen

von Obi1998 am

Hallo,mein Laserdrucker Canon LBP-4 gebraucht gekauft bringt nach dem Einschalten nur die Meldung 12 Drucker offen obwohl der Drucker zu ist. Der Fehler lässt sich auch nicht übergehen. Ich habedie...

[bisher keine Antworten]

Big Ink für Epson

von Detlef am

Seit kurzem gibt es ein Tintensystem für Epson Drucker von der Firma Compedo.Das funktioniert mit Schläuchen und 4großen Tanks.Hat jemand erfahrungen , ob das was taugt ?? Detlef

[bisher keine Antworten]

Epson Stylus 640

von Chris am 3 Antworten

Hi!!!!Ich will mir wahrscheinlich bald einen neuen Drucker kaufen.Nach langem überlegen, bin ich auf den Epson Stylus 640 gekommen.Er soll eigentlich ganz gut sein, aber so viel weiß ich nun auch...

Nachfüllstation BASF Printmatic 500

von Jochen am

Wer kann helfen?Ich suche Nachfüllkartuschen für die Nachfüllstation Printmatic 500 von BASF Patrone HP51626A . Mein bisheriger Händler hat diese einfache und saubere Nachfüllmöglichkeit leider...

[bisher keine Antworten]

HP LaserJet 6P Speicherprobleme

von Dennis Frank am

Wieso nimmt mein Laserjet 6p keinen Druckerspeicher an?Wenn ich einen ganz normalen 8 MB SIMM Edo Ram Baustein in einen Slot stecke ich habe schon alle drei ausprobiert ändert sich gar nichts. Beim...

[bisher keine Antworten]

HP 600C Treiberupdate?

von Volker am 1 Antwort

Ich habe einen Deskjet 600C und finde auf der HP Seite nur veraltete Treiber Version7.xx von 1996.In Win 98 ist zwar ein Treiber integriert, aber mit diesem Treiber erfolgt keine Aufforderung bei...

ICM - Colorific

von Klaus Sattler am

Frage zu Canon BJC7000Hi Leute,Wie Schaltet man das color matching feature ICM von dem Windowsdruckertreiber an.Mein Canon produziert immer eine Fehlermeldung in deren Titel Colorific Control Panel...

[bisher keine Antworten]

Siemens Plotter 40

von Simon am

Hi,hab nen Siemens Plotter 40 geschenkt bekommen. Wo gibts Treiber?Simon Simon

[bisher keine Antworten]

neus MB&CPU -> Drucker will nicht !?

von marko am

Habe neues Motherboard DFI P5BV3 C und K6-2/300 installiert - läuft alles perfekt. Nur der Drucker Brother HL720 macht nicht das geringste. Bei der Druckerinstallation kommt auch keine Fehlermeldung....

[bisher keine Antworten]