Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

HP 600C Treiberupdate?

Volker / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einen Deskjet 600C und finde auf der HP Seite nur veraltete Treiber (Version7.xx) von 1996.
In Win 98 ist zwar ein Treiber integriert, aber mit diesem Treiber erfolgt keine Aufforderung bei Schwarzweiß/Colordruck die Patrone zu wechseln. Und HP Colorsmart ist dann auch nicht installiert.
Weiß einer, ob ein neuerer Treiber für WIN 98, ggfs. vom einem anderen HP Druckermodell für den 600er geeignet ist?
Danke
Volker (Volker )

Antwort:
Hallo !
Ich habe das gleiche Problem. Wenn du eine Lösung hast, dann mail mich doch bitte mal an.
Micha
(Michael Wood)

Michael Wood Volker „HP 600C Treiberupdate?“
Optionen

Hallo !
Ich habe das gleiche Problem. Wenn du eine Lösung hast, dann mail mich doch bitte mal an.
Micha
(Michael Wood)