Wo das Papier rauskommt

Archiv Drucker 2.454 Fragen und Themen, 6.289 Antworten

Drucker spinnt? Treibertrouble? Fragen zur Kaufentscheidung? Hier geht es um alle Drucker-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser!

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

HP5550

von Tomekk am 2 Antworten

Der HP5550 soll USB 2.0 haben. Könnt ihr das bestätigen, und merkt man das irgendwie in der Datenübertragung ? Ich weiss, schneller druckt er deswegen auch nicht :- Und wie lange hält so die...

PCL XL error - Wer weiß etwas?

von maschu7273 am

Hallo , ich arbeite mit einem NT 4 Server mit ca 20 Clients W9X XP . Über das Netzwerk sind verschiedene Drucker der Firma HP angeschlosse. In unregelmäßigen Abständen taucht die folgende...

[bisher keine Antworten]

HP970Cxi Tinte Nachfüllpack

von Woku am

Hilfe, nachdem ich die Farbpatronen nachgefüllt habe, zeigt die HP-Software an, daß sie zu 90 voll sind. Leider druckt der Drucker farblos. Wer kann mir helfen? Danke

[bisher keine Antworten]

ZIP-LW (Iomega) und Drucker

von Manny73 am

Bei mir hängen ein ZIP-Laufwerk von Iomega und mein Drucker seriell am Parallelport. Leider kann ich unter Linux SuSE 8.1 weder auf das ZIP-LW zugreifen noch den Drucker ansprechen.

[bisher keine Antworten]