Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

hp 870 cxi druckt unter xp nur hieroglyphen ?!

scobben / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

nach der installation unter xp funktionierte erst alles ganz gut aber auf einmal druckte das scheißding nur noch die bekannten hieroglyphen seitenweise. ich bin mit meinem latein am ende, nach mehrmaliger deinstallation und neuinstallation. immer das selbe problem.
bin für jede anregung dankbar.

Anonym scobben „hp 870 cxi druckt unter xp nur hieroglyphen ?!“
Optionen

Könnte der Treiber sein. Hier könnte ein aktueller XP-Treiber nicht verkehrt sein. Zumindest kenne ich sowas mit den Zeichen von falschen oder fehlerhaften Treibern.

Ich sehe gerade da bahnt sich ein Problem an ,denn HP hat keine XP-Treiber im Angebot. Also an den HP Support wenden, andere Treiber z.b. für NT4 probieren oder aber den Drucker umtauschen. Andere Alternative wäre ein passendes BS zu installieren, siehe

http://h20015.www2.hp.com/en/softwareCategory.jhtml?lc=en&pagetype=software&prodId=dj870cx&sw_lang=de

Schau mal ob bei XP evtl. ein passender Treiber für den Drucker auf der Inst.-CD mit drauf ist. (was ich eher nicht glaube)

scobben Anonym „Könnte der Treiber sein. Hier könnte ein aktueller XP-Treiber nicht verkehrt...“
Optionen

Danke erstmal.
Das BS wollte ich sowieso wieder ändern, brauche aber jetzt ne kurzfristige Lösung, hp support ist auch zu lahm. werde das mit nt 4.0 treibern jetzt noch mal probieren.
aber das kannst doch echt nicht sein scheiß xp.