Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

EPSON STYLUS 440 ZIEHT KEINE BLÄTTER EIN??!!??

konspirativ / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo! ich habe einen EPSON stylus 440, der keine blätter mehr einzieht. er reagiert auf alle druckaufträge, es gibt keine fehlermeldung o.ä. aber er greift die blätter nicht mehr. treiber habe ich bereits erneut installiert und die patronen sind voll.

Weiß jemand einen rat??? oder alternativ: wo kann ich im netz gebrauchte drucker für wenig geld und OHNE USB bekommen???

MERCI MERCI MERCI!!! und ein frohes neues jahr!
katja

the_mic konspirativ „EPSON STYLUS 440 ZIEHT KEINE BLÄTTER EIN??!!??“
Optionen

was heisst, er zieht keine blätter mehr ein?
drehen die einzugswalzen? wenn ja, solltest du sie mal reinigen. eventuell mal untersuchen, ob sich am plastik was verbogen hat, so dass die blätter nicht genügend nach unten kommen.
wenn nein, dürfte deren antriebsmotor defekt sein, dann kannst du den drucker gleich in die tonne kloppen.