Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Canon LBP-465 unter XP Prof. zum laufen bekommen

Hedget / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


ich hoffe einer von euch kennt mein Problem und kann mir helfen. Denn oben genannten Laser-Drucker unter XP zu laufen zu bekommen ist glaube ich fast unmöglich. Habe schon Verwandte Treiber ausprobiert aber ich schaffe es einfach nicht. Canon ist auch keine Hilfe da Sie nur Treiber für WIN 3.1/95/98/ME haben.


Und diese funktionieren nicht. Bitte helft mir.


Mit freundliche Grüßen


Hedget

TheVomit Hedget „Canon LBP-465 unter XP Prof. zum laufen bekommen“
Optionen

Als erstes solltest du daran denken als Admin anegmeldet zu sein. Dann habe ich einen Bericht von jemandem gelesen der es mit dem Treiber für LBP-660 versucht hat, allerdings ist es dazu erforderlich alle Treiberdateien mit einem Editor zu öffnen und die Namen auszutauschen da Win sonst der meinung ist das der im Treiber beschriebene 660 ja nicht da ist. Ich weiss nun nicht od das eine Lösung für dich sein kann. Den entsprechenden Artikel findest du HIER. Den Win2000 Treiber bekommst du HIER, andere Treiber gibts HIER.
In einem dänischen Forum habe ich noch gelesen das es angeblich auch mit dem Win2000 Treiber ohne Verängerungen gehen soll...
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
MfG

Hedget TheVomit „Als erstes solltest du daran denken als Admin anegmeldet zu sein. Dann habe ich...“
Optionen

Hallo,

habe eben deinen Tip ausprobiert, aber leider hat es nicht geklappt. Habe die LBP 660 INF Datei umgeschrieben und habe auch den 660 Treiber so probiert. Es wird alles wunderbar installiert aber wenn ich dann auf Testseite gehe sagt er mir das kein LPT1 Port da ist. Was natürlich nicht stimmt. Habe auch im Bios ECP eingestellt. Ohne Erfolg.

Trotzdem Danke für die Hilfe.

reime Hedget „Hallo, habe eben deinen Tip ausprobiert, aber leider hat es nicht geklappt. Habe...“
Optionen

istdas nur unter win xp so ??? vieleicht ist auch nur das kabel kaputt(aderbruch)
evtl. mal an einem anderen pc das kabel testen

cu reime

Hedget Nachtrag zu: „Hallo, habe eben deinen Tip ausprobiert, aber leider hat es nicht geklappt. Habe...“
Optionen

Hallo,

das Kabel ist vollkommend in Ordnung.

MFG

Hedget