Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Bitte um Kaufberatung

frettcen / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Insider
Brauche Euren Ratschlag, da nun mein 3. Drucker endgültig platt ist.(Canon 250, 2x Epson C 64)
Brauche einen Drucker der zuverlässig ist und nicht 50% der Tinte ins Nirwana schickt.
Druck im Monat nur 15 – 30 Seiten und nur ab und dann auch mit Bilder im Text,
Reine Fotos druck ich nicht! Wichtig ist mir, dass der nicht dauernd nach ein paar Tagen Druckpause eintrocknet und x-mal ne Düsenreinigung macht und somit unnötig Tinte verschwendet.
Geschwindigkeit und Lautstärke ist mir egal. Hauptsache er druckt sauber. Preis max. 150,- €
Kenn mich da nicht so aus wie Ihr, drum bitte ich um Hilfe, bzw. Kaufberatung.
Danke für die Mühe ;-) Frettcen

frettcen Nachtrag zu: „Bitte um Kaufberatung“
Optionen

Nanu? Wird hier gar nicht mehr geantwortet,
oder seid ihr alle im Urlaub ;-)

Crusty_der_Clown frettcen „Bitte um Kaufberatung“
Optionen

Moin,

das Forum hat sich geändert, daher keine Antworten. Das Druckerforum findet sich jetzt hier: http://www.nickles.de/c/ft/48.htm

Gruß
Jürgen