Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

HP PSC 750 Tinte und Treiber-Frage

meldie99 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo alle zusammen,


ich habe zu o.a. Drucker mal eine Frage. Und zwar habe ich auf meinem Laptop zwei Betriebssysteme installiert, zum ein W2K-Professional und zum anderen W2K-Server. Unter W2K-Professional verlief die Treíber-Installation ohne Probleme, alles funktioniert einwandfrei. Unter W2K-Server aber erscheint folgende Fehlermeldung: "Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten. Das System kann die angegebene Datei nicht finden". Diese Meldung kann man nur mit "Abbrechen" beenden, danach erfolgt dann allerdings wieder das gleiche Fenster, dass neue Hardware gefunden wurde,aber bei der Installation ist halt ein Fehler aufgetreten. Dies geht dann endlos so weiter (bis man den Drucker ausschaltet). Kennt jemand diese Erscheinung?


Und dann direkt noch eine Frage: die schwarze Druckpatrone Nr. 15 (mit nur 25 ml Tinte) sieht der Patrone Nr. 45 (mit 42 ml Tinte) ziemlich ähnlich. Sind die beiden irgendwie kompatibel?


Schon mal Danke für eventuelle Tipps


Dietmar

FX510 meldie99 „HP PSC 750 Tinte und Treiber-Frage“
Optionen

Teilinfo zu Deiner Frage:
Die Patrone Nr. 45 (mit 42 ml Tinte) sieht zwar der Patronr Nr. 15 ähnlich, jedoch bringt sie im Drucker eine Fehlermeldung. Die Elektronik scheint unterschiedlich zu sein.
Aber Tinte lässt sich doch beim PSC 750 dadurch sparen, dass Du bei den Qaulitätseinstellungen Entwurfsdruck einstellst (als Standard).
Gruss, Torsten