Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Canon BJC 620 druckt nicht

Enteiser (Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Tag!

Habe da ein kleines Problem: Mein Canon BubbleJet 620 druckt nicht mehr.
Er zieht das Papier nur durch und rattert dabei. Nur Farbe bringt er nicht auf das Papier, obwohl er sich vor dem Rattern und danach bewegt.

Habe keine Ahnung woran es liegen könnte.
Hat vieleicht jemand eine Idee?

MfG Enteiser

HeinBlöd Enteiser (Anonym) „Canon BJC 620 druckt nicht“
Optionen

Farbpatrone leer, Druckkopf verschmutzt (Düsen)?

Enteiser (Anonym) HeinBlöd „Farbpatrone leer, Druckkopf verschmutzt Düsen ?“
Optionen

Habe die Farbpatronen alle ausgetauscht, Düsen gereinigt aber es tut sich nichts. Der Druckkopf bewegt sich vor dem Drucken. Dann bleibt er stehen und mit einem Rattern werden soviele Blätter durchgezogen, wie das Dokument hat. Dann bewegt sich der Druckkopf wieder zurück in die Ausgangsposition. Habe daraufhin den Drucker neu installiert. Leider habe ich meine Treiberdisketten nicht mehr gefunden und aus dem Internet habe ich nur die Raster-Treiber bekommen. Aber auch mit diesen Treibern verhält sich der Drucker wie oben beschrieben.

alpaslan117 Enteiser (Anonym) „Canon BJC 620 druckt nicht“
Optionen

bei mir auch das selbe. ich wollte fotos drucken aber der drucker druckt nicht er zieht nur das papier ein keine farbe obwohl die tinte bis zum rand voll ist