Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

HP Laserjet 4050 service manual (Klick-Geräusche)

w-weise / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Alle vielleicht kann mir hier im Forum jemand helfen: mein 4050TN von EBAY macht Klick-geräusche beim Papiereinzug (beide Schächte) und bevor ich mit Hammer und Meisel ;-) auf Fehlersuche gehe würde ich gern im Manual nachschauen wie das Gerät zu öffnen ist und welche Teile sich wo verstecken Ansonsten Superdruck - sehr zufrieden mfg S. Schneider schneider.aue@web.de

Crusty_der_Clown w-weise „HP Laserjet 4050 service manual (Klick-Geräusche)“
Optionen

Moin,

ist das Problem noch aktuell?

Jürgen

Stefan141 w-weise „HP Laserjet 4050 service manual (Klick-Geräusche)“
Optionen

ja - drucke bis jetzt mit den Geräuschen - Druckbild ok

Crusty_der_Clown w-weise „HP Laserjet 4050 service manual (Klick-Geräusche)“
Optionen

Moin,

tja, durch eine Umstellung bei Nickles ist dein Posting in einem alten Forum gelandet, welches eigentlich nicht mehr hätte aufrufbar sein sollen (siehe hier: http://www.nickles.de/static_cache/537918014.html). Deshalb kam bisher noch keine Antwort; im Allgemeinen ist hier mehr los.

Ich maile gleich mal ein Servicemanual an die angegebene E-Mail-Adresse. Ungewöhnliche Geräusche zu suchen, ist allerdings eine eher sehr undankbare Aufgabe. Meistens kommen solche Geräusche von der Fixiereinheit, insbesondere, falls kein Original HP-Film drin ist (erkennbar an der braunen Farbe). Möglichkeiten kommen aber genug andere in Frage, deshalb kann ich hier aus der Ferne leider nicht weiterhelfen.

Ich wünsche jedenfalls von hier aus viel Erfolg bei der Fehlersuche.

Jürgen