Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Reparaturanleitungen für HP Laserjets II und IIIP

rorueh / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
ich suche eine Reparaturanleitung für die alten Laserjets von HP der II/IIIP Serie.
Ein Handbuch des IIP habe ich. Auf den Seiten von HP habe ich nichts gefunden und bei HP heisst: "Nichts mehr da"
Die Fehlerbehebungsliste im Handbuch ist ein Witz.
Wie komme ich an die Reparaturhandbücher? Die Servicetechniker hatten die doch früher auch. Muss man doch rankommen können. Und was ist der Unterschied zwischen dem IIP und dem IIIP und dann gibts noch welche mit plus...
Danke im voraus.

Conqueror rorueh „Reparaturanleitungen für HP Laserjets II und IIIP“
Optionen

Hi,
>Die Servicetechniker hatten die doch früher auch
Die Servicetechniker haben die auch heute noch.Laserdrucker werden auch heute noch meist vor Ort repariert.Nur das Problem ist, daß Du an die nicht herankommst.Außer Du kennst jemand, der Vor-Ort-Service für HP macht.Der kann Dir die dann besorgen.

merkel2 rorueh „Reparaturanleitungen für HP Laserjets II und IIIP“
Optionen

Googlen nach:
HP Museum; dort nach service manual pdf suchen, Datei heisst:
LaserJetIIP-IIIP_CombinedServiceManual_33481-90951_355pages_Mar91.pdf