Allgemeines 21.877 Themen, 146.538 Beiträge

Corona: In Australien muss man trotz erbärmlicher Impfrate keine Masken tragen

zarastro / 99 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo winnigomy1,

ich lebe in Australien und obwohl die "Impfrate erbärmlich" müssen wir nicht mit diesen

unsinnigen Masken rumlaufen und sind nicht einer Tyrannei durch eine Regierung aus-

gesetzt.

Gruß

Zarastro.  

bei Antwort benachrichtigen
Siehe dazu auch: Borlander
Du bist gehirntot... EOD Alpha13
ha.ha misterxxx
Alpha13 hatterchen1

„Da leisten sich die Monegassen ja schon fast eine persönliche Betreuung. Da braucht man erst einmal die Definition zu. In ...“

Optionen

https://de.wikipedia.org/wiki/Monegassische_Staatsb%C3%BCrgerschaft

https://de.wikipedia.org/wiki/Monaco

Jenau so ist das, weil von den Einwohnern natürlich nicht mal 1/4 Monegassen sind und wählen dürfen!

Zudem ist Monaco natürlich sowas von keine westliche Demokratie, sondern ne konstitutionelle Monarchie und die Macht des Fürsten ist durch selbige kaum eingeschränkt...

Der verwöhnt die Seinen aus gutem Grund und sein Vater tat schon selbiges!

bei Antwort benachrichtigen
Ikarus lässt grüßen! hddiesel