Allgemeines 21.887 Themen, 146.677 Beiträge

Corona: In Australien muss man trotz erbärmlicher Impfrate keine Masken tragen

zarastro / 99 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo winnigomy1,

ich lebe in Australien und obwohl die "Impfrate erbärmlich" müssen wir nicht mit diesen

unsinnigen Masken rumlaufen und sind nicht einer Tyrannei durch eine Regierung aus-

gesetzt.

Gruß

Zarastro.  

bei Antwort benachrichtigen
Siehe dazu auch: Borlander
Du bist gehirntot... EOD Alpha13
ha.ha gelöscht_304797
Ikarus lässt grüßen! hddiesel
schoppes zarastro

„Danke das Ihr Euch über mich den Kopf zerbrecht. Das es auch hier Maßnahmen gegen Covid von der Regierung gibt, habe ich ...“

Optionen

Ich habe gewisse Probleme, diese Zahl zu verstehen:

500.00

In der deutschen Schreibweise wären das 500,00 ...  also 500!

Oder ist der Punkt an der falschen Stelle: 50.000 ... also 50 000?

Oder fehlt hinter dem Punkt eine dritte Null: 500.000 ... also 500 000?

Die Einwohnerzahl ist für mich letztendlich nicht entscheidend,

Wenn die angebliche  "Deutschland-Diktatur" entscheiden sollte, die Maskenpflicht aufzuheben, werde ich trotzdem mit FFP2-Maske weiterhin einkaufen gehen.

Für die 30 Minuten (oder so ungefähr) nehme ich die Unannehmlichkeiten gerne in Kauf.

Ich will weder von Geimpften noch Ungeimpften angesteckt werden. Basta!

Von mir aus kannst du gerne durch Shopping-Malls ohne Maske herumlaufen ... deine Sache, nicht meine!

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen