Allgemeines 21.899 Themen, 147.020 Beiträge

Corona: In Australien muss man trotz erbärmlicher Impfrate keine Masken tragen

zarastro / 99 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo winnigomy1,

ich lebe in Australien und obwohl die "Impfrate erbärmlich" müssen wir nicht mit diesen

unsinnigen Masken rumlaufen und sind nicht einer Tyrannei durch eine Regierung aus-

gesetzt.

Gruß

Zarastro.  

bei Antwort benachrichtigen
Siehe dazu auch: Borlander
Borlander zarastro „Schön, dass du in Australien lebst und nicht bei uns . Finde ich auch. Alles was gegen die Regierungspolitik ist, wird in ...“
Optionen
Alles was gegen die Regierungspolitik ist, wird in Deutschland als Verschwörung deklassiert.

Also Impf-Pflicht - die von der Regierung  fahrlässiger-weise immer wieder ausgeschlossen wurde es um sich mit unvernünftigen nicht zu verscherzen, aber für die es in der Bevölkerung inzwischen eine Mehrheit gibt -  wird als Verschwörung deklassiert?

Ist schon praktisch wenn man die Teile der Realität ausblenden kann die nicht ins eigenen Weltbild passen…

bei Antwort benachrichtigen
Du bist gehirntot... EOD Alpha13
ha.ha gelöscht_304797
Ikarus lässt grüßen! hddiesel