Allgemeines 21.980 Themen, 148.536 Beiträge

Corona: In Australien muss man trotz erbärmlicher Impfrate keine Masken tragen

zarastro / 99 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo winnigomy1,

ich lebe in Australien und obwohl die "Impfrate erbärmlich" müssen wir nicht mit diesen

unsinnigen Masken rumlaufen und sind nicht einer Tyrannei durch eine Regierung aus-

gesetzt.

Gruß

Zarastro.  

bei Antwort benachrichtigen
Siehe dazu auch: Borlander
Du bist gehirntot... EOD Alpha13
ha.ha gelöscht_304797
hatterchen1 Borlander „Auch da sind wir offensichtlich nicht auf Platz eins. Auf der Seite finden sich etwa 5 Beispiele mit einer höheren Anzahl ...“
Optionen

Ich hatte nicht die eigentliche Rangfolge im Blick, sondern den Sinn der Einwohnerzahl-Angabe.
Ob @zarastro rechnen kann, muss ich nicht beurteilen (auch nicht als "Oberlehrer"Zwinkernd)

Damit ist die Aussage noch weiter von der Realität entfernt als in der Interpretation von hddiesel…

Etwas falsch, ist auch nicht richtig!Zwinkernd Hat mir mal ein "Oberlehrer" gesagt...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Ikarus lässt grüßen! hddiesel