Allgemeines 21.877 Themen, 146.536 Beiträge

Corona: In Australien muss man trotz erbärmlicher Impfrate keine Masken tragen

zarastro / 99 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo winnigomy1,

ich lebe in Australien und obwohl die "Impfrate erbärmlich" müssen wir nicht mit diesen

unsinnigen Masken rumlaufen und sind nicht einer Tyrannei durch eine Regierung aus-

gesetzt.

Gruß

Zarastro.  

bei Antwort benachrichtigen
Siehe dazu auch: Borlander
Du bist gehirntot... EOD Alpha13
ha.ha misterxxx
hatterchen1 hddiesel

„Hallo Zarastro, Hier ging es um die Anzahl der 735 Abgeordneten im deutschen Parlament, das du als das grösste Parlament ...“

Optionen
Schuster bleib bei deinen Leisten!

Wenn zitieren, dann bitte richtig!

"Schuster, bleib bei deinem Leisten heißt es oft, wenn ausgedrückt werden soll, dass man über nichts reden bzw. nichts tun sollte, wovon man nichts versteht. Hätten Sie gewusst, dass der Leisten des Schusters sprachgeschichtlich nichts mit der Leiste zu tun hat?"

https://www.duden.de/sprachwissen/sprachratgeber/LeistenLeiste

Hier ging es um die Anzahl der 735 Abgeordneten im deutschen Parlament, das du als das grösste Parlament der Welt angegeben hast und nicht um die Einwohnerzahl, aus irgend einem Land.

@zarastro hat die Parlamentsabgeordneten in Relation zur Bevölkerung gesetzt, was man aber leicht verstehen konnte.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Ikarus lässt grüßen! hddiesel