Allgemeines 21.887 Themen, 146.677 Beiträge

Corona: In Australien muss man trotz erbärmlicher Impfrate keine Masken tragen

zarastro / 99 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo winnigomy1,

ich lebe in Australien und obwohl die "Impfrate erbärmlich" müssen wir nicht mit diesen

unsinnigen Masken rumlaufen und sind nicht einer Tyrannei durch eine Regierung aus-

gesetzt.

Gruß

Zarastro.  

bei Antwort benachrichtigen
Siehe dazu auch: Borlander
hddiesel hatterchen1

„Ja, wie bei jeder anderen Infektionskrankheit auch. Doch, für mich schon. Aus welchen Gründen lasse ich mich Impfen? Um ...“

Optionen

Hallo H1,

Geimpft ist also kein Freibrief, auch wenn einige der irrtümlichen Meinung sind, sie könnten ab ihrer vollständigen Impfung, ein normales Leben wie vor Corona führen.

"Doch, für mich schon."

Dann kann ich Dir nur noch viel Glück wünschen, vielleicht hilft auch nur beide Daumen drücken, daran soll es nicht fehlen.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen
Du bist gehirntot... EOD Alpha13
ha.ha gelöscht_304797
Ikarus lässt grüßen! hddiesel