Allgemeines 21.899 Themen, 147.020 Beiträge

Corona: In Australien muss man trotz erbärmlicher Impfrate keine Masken tragen

zarastro / 99 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo winnigomy1,

ich lebe in Australien und obwohl die "Impfrate erbärmlich" müssen wir nicht mit diesen

unsinnigen Masken rumlaufen und sind nicht einer Tyrannei durch eine Regierung aus-

gesetzt.

Gruß

Zarastro.  

bei Antwort benachrichtigen
Siehe dazu auch: Borlander
Du bist gehirntot... EOD Alpha13
ha.ha gelöscht_304797
Alpha13 Borlander „Was Du allerdings vergessen hast zu erwähnen: In Deutschland ist die Impfquote noch erbärmlicher 68 als in Australien 71 ...“
Optionen

Ob man dem das erzählt oder dem Weihnachtsmann...

Und von dem was Diktatur bedeutet hat er natürlich auch keinen blassen Schimmer und erzählt nur saudummes Zeug!

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/515117/Australien-baut-Quarantaene-Camps-fuer-tausende-Menschen

Das und viel mehr ist natürlich ein "Service" für die Bürger...

Der Typ hat von seinem Land schon quasi keinen blassen Schimmer und von Deutschland noch viel viel weniger...

Und lernen will der definitiv absolut nix mehr in seinem Restleben!

bei Antwort benachrichtigen
Ikarus lässt grüßen! hddiesel