Allgemeines 21.887 Themen, 146.677 Beiträge

Corona: In Australien muss man trotz erbärmlicher Impfrate keine Masken tragen

zarastro / 99 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo winnigomy1,

ich lebe in Australien und obwohl die "Impfrate erbärmlich" müssen wir nicht mit diesen

unsinnigen Masken rumlaufen und sind nicht einer Tyrannei durch eine Regierung aus-

gesetzt.

Gruß

Zarastro.  

bei Antwort benachrichtigen
Siehe dazu auch: Borlander
hddiesel Borlander

„Also Impf-Pflicht - die von der Regierung fahrlässiger-weise immer wieder ausgeschlossen wurde es um sich mit ...“

Optionen

Hallo Borlander,

geimpfte oder ungeimpfe Personen, das ist schon lange nicht mehr Ausschlaggebend.
Wenn sich geimpfte Personen nicht an Vorsichtsmaßnahmen halten, ist das Risiko einer Ansteckung ebenfalls sehr hoch.

Geimpft ist also kein Freibrief, auch wenn einige der irrtümlichen Meinung sind, sie könnten ab ihrer vollständigen Impfung, ein normales Leben wie vor Corona führen.

Ich kenne in meiner Bekanntschaft ebenfals Impfverweigerer, die glauben an ihren Hokusbokus und davon rücken sie nicht ab, Leidtragend sind dabei auch Familienangehörige.

Interessant wäre eine einsehbare monatliche Corona-Statistik, zum Krankheitsverlauf und den Todesfällen, von geimpften und ungeimpften Personen.

Leider wird das die notorischen Impfverweigerer ebenfalls nicht überzeugen und würde nur den Mitläufern helfen, welche sich im Moment noch nicht entscheiden können.

Am Ende regelt den Irrtum, eine natürliche Auslesung, wie immer im Leben.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen
Du bist gehirntot... EOD Alpha13
ha.ha gelöscht_304797
Ikarus lässt grüßen! hddiesel